Gebrauchte und neue Moto Guzzi V85 TT Evoactive Graphics Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Moto Guzzi V85 TT Evoactive Graphics 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Kühlung | Luft |
Schmierung | Frischöl |
Hubraum | 853 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 77 mm |
Leistung | 80 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min |
Drehmoment | 83 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5100 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Einscheiben, Trocken |
Ganganzahl | 6 |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2240 mm |
Breite | 950 mm |
Höhe | 1300 mm |
Radstand | 1530 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht fahrbereit | 230 kg |
Tankinhalt | 23 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h |
Reichweite | 469 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 119 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test
Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?
18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...
Zum Testbericht -
Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!
Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders
17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Adventure Test
Immer noch die Benchmark?
14. Jan — Ist die BMW R 1300 GS immer noch die Benchmark bei den Langstrecken Reisemotorrädern? Die 1300er Adventure polarisiert mehr als je...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Himalayan vs. CFMoto 450 MT Landstraßen Vergleich
A2-Reiseenduros im Landstraßen und Touring Test
10. Jan — Die CFMoto 450MT und Royal Enfield Himalayan sind vielleicht A2-Reiseenduros, wollen aber nicht nur Einsteiger ansprechen, sondern...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800 gegen Moto Guzzi V85 TT Test 2024
Die beiden Mittelklasse-Reiseenduros im direkten Vergleich!
5. Jan — Sechs Tester aus dem 1000 PS-Kosmos knöpften sich die Suzuki V-Strom 800 und die Moto Guzzi V85 TT vor, um herauszufinden, wie die...
Zum Testbericht -
BMW F900GS vs Triumph Tiger 900 RP vs Honda Africa Twin Vergleich
Motorrad Vergleich: Welche Reiseenduro für wen?
28. Dez 2024 — Im Zuge unseres großen Reiseenduro Landstraßen Vergleichs 2024 sind drei sehr ähnliche, und doch unterschiedliche Reiseenduros gegeneinander...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS vs. Moto Guzzi Stelvio im Landstraßen Test
Welches Flaggschiff bietet das bessere Gesamtpaket am Asphalt?
27. Dez 2024 — Die BMW R 1300 GS und Moto Guzzi Stelvio sind jeweils das Reise-Flaggschiff ihrer Marke und dementsprechend auch Konkurrentinnen. Doch...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio gegen V85 TT Test 2024
Die italienischen Reiseenduros im direkten Vergleich!
25. Dez 2024 — Trotz aller Modernisierungen, die Moto Guzzi durch die Piaggio-Konzernzugehörigkeit erfährt, bleibt die Marke mit den Adlerschwingen...
Zum Testbericht