Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi Enduros Motorräder von Claus Carstens Zweiradhandel kaufen

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Moto Guzzi Logo

Mit der Gründung in 1921 schreibt Moto Guzzi eine lange Geschichte. Anfänglich noch mit Roller, Mofas und Leichtmotorrädern in der Modellpalette, macht sich die Marke aus Italien ab den 1980er Jahren mit ihren inzwischen typischen V2 Motoren einen Namen. Ebenfalls Moto Guzzi-typisch ist der Kardanantrieb, der durch den V2 begünstigt wird. Weiters punktet der Kardan mit niedriger Wartung und langer Haltbarkeit. Als Teil des Piaggio-Konzerns ist das Design, wie es sich für Italien gehört, entsprechend emotional. Die Modellpalette besteht fast ausschließlich aus Retro-Bikes, in Form der Naked Bikes V7 und V9, dem Cruiser California und einer Reiseenduro, die in ihrem vergleichsweise modernen Auftritt hervorsticht. Die Gemeinschaft ist für Moto Guzzi sehr wichtig, weswegen jedes Jahr mehrere offizielle Treffen veranstaltet werden, um die Community der Guzzi Fahrer zu stärken.

Sortierung
  • Claus Carstens Zweiradhandel  Löschen

  • Moto Guzzi  Löschen

  • Enduro  Löschen

  • Ride-By-Wire  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?

    27. Nov — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?

    23. Nov — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!

    22. Nov — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen

    20. Nov — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?

    16. Nov — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...

    Zum Testbericht
  • 19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?

    15. Nov — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Britische Luxus-Reiseenduro im Alpentest

    14. Nov — Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro

    Die Multistrada entwickelt sich weiter

    28. Okt — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts