Fahrendes Motorrad

Moto Guzzi V7 Stone - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Italiener wissen ganz genau, wie man eine Ikone poliert - auch die V7 Stone hat den charakteristischen, längs verbauten V2-Motor mit den typischen, schräg abstehenden Zylindern. Und das dürfte vor allem bei diesem Modell nicht nur wahre Guzzi-Fans ansprechen, sondern auch all jene, die auf der Suche nach einem ausgewogenen unkomplizierten Motorrad sind. Denn der Motor hat zwar seine typischen Vibrationen, benimmt sich aber gutmütig, das Fahrwerk wirkt eher bequem als sportlich und die Sitzposition passt ebenfalls bestens zum gemütlichen Charakter. Die Einzelscheibenbremse an der Front packt sogar erstaunlich gut zu und die Optik insgesamt fährt direkt ins Herz. Lediglich die LCD-Armaturen wirken deplatziert modern. Zum Testbericht


  • moderner Motor mit klassischer Anmutung
  • wartungsarmer Kardanantrieb
  • bequeme Sitzposition
  • gute Einzelscheibenbremse an der Front
  • herrliches Design
  • LCD-Armaturen nicht optimal ablesbar, stark verzögerte Ganganzeige
  • höheres Gewicht
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V7 Stone 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
Schmierung Frischöl
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 65 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 73 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2165 mm
Breite 800 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1450 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 218 kg
Tankinhalt 21 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 428 km
CO2-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Moto Guzzi V7 Stone 2023:

Sortierung
  • Zweirad-Technik Schielmann GmbH  Löschen

  • Moto Guzzi  Löschen

  • V7 Stone  Löschen

  • Tagfahrlicht  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
Kardan
EUR 8.699,-
Map Icon
Händler aus 25364 Bokel (Schleswig-Holstein)
853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
Kardan
EUR 9.190,-
Map Icon
Händler aus 25364 Bokel (Schleswig-Holstein)

Moto Guzzi Testberichte

  • Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!

    Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!

    Wohin wollen die Italiener mit der ersten wassergekühlten Guzzi?

    20. Feb — Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V7 Sport 1972 vs. V7 Stone 2022 im Vergleich

    Moto Guzzi V7 Sport 1972 vs. V7 Stone 2022 im Vergleich

    Wie sehr verändert sich ein Motorrad in 50 Jahren?

    22. Jul 2022 — Nicht viele Motorrad-Modelle können auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Und selbst wenn, sehen sie sich selten so ähnlich,...

    Zum Testbericht
  • Neuer Motor, alte Schule - Moto Guzzi V7 Special 850 Test 2021

    Neuer Motor, alte Schule - Moto Guzzi V7 Special 850 Test 2021

    Die Legende bleibt sich treu!

    15. Mai 2021 — Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung....

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Moto Guzzi V85 TT Travel Test 2020

    Die hübsche V85 im Travel-Pack mit Kofferset und edler Lackierung

    29. Aug 2020 — Bereits die „normale“ Moto Guzzi V85 TT konnte im letzten Jahr durch ihren klassischen Auftritt, gepaart mit modernen Elementen voll...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Reiseenduro Vergleichstest 2019 Moto Guzzi V85 TT

    Die gemütliche Italienerin mit viel Emotion und dickem V2

    8. Mai 2019 — 7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Moto Guzzi V85 TT 2019 Test

    Die Traditionsmarke wagt sich in die Reiseenduro-Mittelklasse

    9. Mrz 2019 — Moto Guzzi erfindet sich neu – könnte man sagen, denn erstmals wagen sich die Italiener in das Segment der Reiseenduro-Mittelklasse....

    Zum Testbericht
  • Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Bobber 2018 Vergleich: Moto Guzzi V9 Bobber

    Die hübsche Italienerin mit Naked Bike-Feeling

    26. Mai 2018 — Moto Guzzi findet die Nische in der Nische - mit ihrem niedrigen Gewicht und der enormen Schräglagenfreiheit im Vergleich mit der Bobber-Konkurrenz...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Moto Guzzi V9 Bobber vs. V9 RoamerTest 2016

    Die hübsche Cruiser-Mittelklasse aus Italien

    29. Okt 2016 — Moto Guzzi baut nicht nur das Programm mit der MGX-21, die ich erst unlängst genießen durfte, nach oben aus, sondern legt auch in der...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts