Gebrauchte und neue MV Agusta Brutale 1000 RR Motorräder
(13)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten MV Agusta Brutale 1000 RR 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 998 ccm |
Bohrung | 79 mm |
Hub | 50,9 mm |
Leistung | 208 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 116,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11000 U/min |
Verdichtung | 13,4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Nachlauf | 97 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2080 mm |
Breite | 805 mm |
Höhe | 845 mm |
Radstand | 1415 mm |
Sitzhöhe von | 845 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 186 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Höchstgeschwindigkeit | 300 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 235 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 158 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,8 l/100km |
Standgeräusch | 97 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test
Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?
8. Nov — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...
Zum Testbericht -
Peugeot PM03 - Modernes Urban-Bike mit französischem Charme
Kann die PM03 mit dem Standard der Urban - Bikes konkurrieren ?
4. Nov — Die Marke Peugeot ist in der Welt der Automobile seit Jahrzehnten etabliert, doch auch ihre Zweiräder erfreuen sich wachsender Beliebtheit....
Zum Testbericht -
BSA Goldstar 2024 - dieses Kult Bike hat ein Comeback
Die Marke BSA haucht alten, beliebten Klassikern neues Leben ein
3. Nov — In der Welt der Motorräder gibt es Marken, die einen legendären Status genießen, und BSA gehört zweifellos dazu. Die britische Marke,...
Zum Testbericht -
Husqvarna Vitpilen 801 im Test
Weniger exotisch, mehr alltagstauglich.
1. Nov — Die neue 801 Vitpilen tritt weniger ausgefallen und deutlich alltagstauglicher auf, als es ihre Vorgängerin "701" mit Einzylinder-Motor...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test
Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?
30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...
Zum Testbericht -
Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024
Unsere Erfahrungen über die Saison
27. Okt — Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 bewiesen, dass sie als Mittelklasse-Naked-Bike in vielerlei Hinsicht überzeugt....
Zum Testbericht -
Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!
Kann das quirlige Mittelklasse-Naked auf der Rennstrecke zustech
26. Okt — Der Name Hornet bürgt für Fahrspaß – aber auch für schnelle Rundenzeiten? Auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke stellen wir Hondas quirlige...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht