Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue MV Agusta Brutale 1000 RR Motorräder

(13)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten MV Agusta Brutale 1000 RR 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 998 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 50,9 mm
Leistung 208 PS
U/min bei Leistung 13000 U/min
Drehmoment 116,5 Nm
U/min bei Drehmoment 11000 U/min
Verdichtung 13,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Nachlauf 97 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2080 mm
Breite 805 mm
Höhe 845 mm
Radstand 1415 mm
Sitzhöhe von 845 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 186 kg
Tankinhalt 16 l
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 235 km
CO²-Ausstoß kombiniert 158 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,8 l/100km
Standgeräusch 97 db
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder MV Agusta Brutale 1000 RR 2024:

Sortierung
  • MV Agusta  Löschen

  • Brutale 1000 RR  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 4683 Naunhof (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 22145 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)

Testberichte

  • MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test

    Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?

    8. Nov — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...

    Zum Testbericht
  • Peugeot PM03 - Modernes Urban-Bike mit französischem Charme

    Peugeot PM03 - Modernes Urban-Bike mit französischem Charme

    Kann die PM03 mit dem Standard der Urban - Bikes konkurrieren ?

    4. Nov — Die Marke Peugeot ist in der Welt der Automobile seit Jahrzehnten etabliert, doch auch ihre Zweiräder erfreuen sich wachsender Beliebtheit....

    Zum Testbericht
  • BSA Goldstar 2024 - dieses Kult Bike hat ein Comeback

    BSA Goldstar 2024 - dieses Kult Bike hat ein Comeback

    Die Marke BSA haucht alten, beliebten Klassikern neues Leben ein

    3. Nov — In der Welt der Motorräder gibt es Marken, die einen legendären Status genießen, und BSA gehört zweifellos dazu. Die britische Marke,...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Vitpilen 801 im Test

    Husqvarna Vitpilen 801 im Test

    Weniger exotisch, mehr alltagstauglich.

    1. Nov — Die neue 801 Vitpilen tritt weniger ausgefallen und deutlich alltagstauglicher auf, als es ihre Vorgängerin "701" mit Einzylinder-Motor...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?

    30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024

    Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024

    Unsere Erfahrungen über die Saison

    27. Okt — Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 bewiesen, dass sie als Mittelklasse-Naked-Bike in vielerlei Hinsicht überzeugt....

    Zum Testbericht
  • Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!

    Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!

    Kann das quirlige Mittelklasse-Naked auf der Rennstrecke zustech

    26. Okt — Der Name Hornet bürgt für Fahrspaß – aber auch für schnelle Rundenzeiten? Auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke stellen wir Hondas quirlige...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren

    24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts