
Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja 650 40th Anniversary Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja 650 40th Anniversary 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 649 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 60 mm |
Leistung | 68,2 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 65,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 10,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 36 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 125 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2055 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1135 mm |
Radstand | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 193 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z1000 2014 Faszination
Z1000 Faszination
16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 2025 Test
Wie gut fährt die neue Z900?
22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test
Alles beim Alten?
19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke
Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch
9. Nov 2024 — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt 2024 — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025
Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?
18. Okt 2024 — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally
Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte
13. Okt 2024 — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...
Zum Testbericht -
Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
23. Sep 2024 — In der Welt der Supersport-Motorräder hat Honda mit der CBR600RR und der Fireblade zwei Ikonen geschaffen, die sowohl auf der Straße...
Zum Testbericht

