Gebrauchte und neue Kawasaki Z125 Motorräder
(155)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Z125 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47,2 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 11,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7700 U/min |
Verdichtung | 11,7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 28 mm |
Starter | Elektro |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66,9 Grad |
Nachlauf | 90 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 37 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 263 mm |
Kolben | Zweikolben |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 193 mm |
Kolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1935 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1015 mm |
Radstand | 1330 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 146 kg |
Tankinhalt | 11 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?
Optisch macht die neue Ninja 500 einiges her!
16. Mrz — Nicht jeder braucht 100 PS, geschweige denn 200 PS oder noch mehr. Wer „nur“ den A2-Führerschein besitzt, darf ohnehin nicht mehr als...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht -
Kawasaki Eliminator 500 Test 2024
Smarter Cruiser ganz nach dem Motto "Let the Good Times Roll."
5. Feb — Mit der Eliminator 500 will Kawasaki die etablierte Cruiser-Konkurrenz im A2-Segment herausfordern. Wir haben sie in Marbella getestet.
Zum Testbericht -
Kawasaki KX450 2024 Test - Rundumerneuerung zum 50. Jubiläum
Praxistest von Kawasakis neuem 450cc Motocrosser
6. Dez 2023 — Für den Modelljahrgang 2024 gab es für das Motocross-Flaggschiff von Kawasaki, die KX450, nach fünf Jahren eine Rundumerneuerung. „Alles...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 7 Hybrid Motorrad Test 2024
Das erste in Großserie produzierte Hybridmotorrad - die Zukunft?!
21. Okt 2023 — Kawasaki forciert Fortschritt und sticht erneut aus der Masse hervor. Nach einzigartigen Kompressormotoren bringt der Hersteller nun...
Zum Testbericht -
Kawasaki ZX-4RR Test 2024
Der Schreihals abgefeuert am Circuit de Calafat
6. Okt 2023 — 400 Kubik, Vierzylinder und einen Drehzahlbegrenzer bei 16.000 Umdrehungen. Die Eckdaten der neuen Kawasaki Ninja ZX-4RR klingen extrem....
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 vs. Z900 SE 2023 - Familienduell!
Muss es immer die teurere sein?
22. Sep 2023 — Wer einen Reihen-Vierzylindermotor in der gehobenen Naked Bike-Mittelklasse sucht, hat nicht mehr allzu viele Möglichkeiten - die günstiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 SX SE vs. Ninja 1000SX Test auf Schweizer Boden
Ein stallinternes Duell auf Schweizer Landstraßen
13. Sep 2023 — Die beiden Kawasaki Motorradmodelle, die Ninja H2 SX SE und die Ninja 1000SX, haben wir auf den malerischen Landstraßen des Kantons...
Zum Testbericht