Fahrendes Motorrad

Neue Kawasaki Versys 1000 S Motorräder

(52)
Detailsuche

Die vermeintlich schlechter ausgestattete Versys 1000 S verzichtet lediglich auf das elektronisch verstellbare Fahrwerk der SE - und bietet somit nahezu die gleichen Leistungen wie das Topmodell. Somit sind auch bei der S alle Komfort-Features mit an Bord, die eine lange Reise nicht nur erträglich, sondern richtig angenehm machen. Die paar Kilo weniger gegenüber der SE spürt man zwar nicht unbedingt, allerdings ist auch die S eine ideale Begleiterin auf langen Touren, wenn Komfort und unkompliziertes Handling im Vordergrund stehen. Zum Testbericht


  • Sehr komfortable Sitzposition
  • kultivierter Reihen-Vierzylindermotor
  • volles Elektronikpaket
  • verstellbares Windschild
  • gut dosierbare Bremsanlage
  • unverwechselbare Optik
  • Windschild nicht mit einer Hand verstellbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Versys 1000 S 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1043 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 56 mm
Leistung 120 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 102 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 10,3
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 106 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 152 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial, Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Schaltassistent
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 950 mm
Höhe 1530 mm
Radstand 1520 mm
Sitzhöhe von 840 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 21 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer

Bilder Kawasaki Versys 1000 S 2022:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.595,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 17.490,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
998 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
998 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
1.042 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
1.042 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.695,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 15.595,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 15.595,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.595,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.595,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.945,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 15.845,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
2021
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 14.595,-
Map Icon
Händler aus Sachsen-Anhalt

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Wie tourt es sich auf dem klassischen Sportdampfer?

    30. Aug — Alpenpässe und Motorradtreffs sind voll mit Reiseenduros und Crossover-Maschinen. Sie scheinen die perfekte Reisemaschine des modernen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Zwei Ninjas mit 35 Jahren Unterschied! Was hat sich getan?

    28. Aug — Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Was bringt ein elektronisches Fahrwerk im engen Winkelwerk?

    5. Aug — Kawasaki hat geladen und ich bin geflogen - nach Spanien zum Crom-Ride, einer Ein-Tages-Rallye, die verheißungsvoll mit 10 Pässen und...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Der Nippon-Reisebomber auf Härtetest in Slowenien & Kroatien

    29. Jun — Mit dem ersten Blick erkennt man die Versys 1000 S als mächtige Reisemaschine. Doch für eine gelungene Reise braucht es mehr als Seitenkoffer...

    Zum Testbericht
  • Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z 650

    Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z 650

    Unaufgeregter Twin mit guter Ausstattung

    9. Jun — Seit 2016 erobert die Kawasaki Z 650 die Herzen all jener Motorradfahrer, die ein herrliches Zweizylinder Naked Bike mit guter Ausstattung...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-10R 2021

    Kawasaki Ninja ZX-10R 2021

    Feinschliff für den Weltmeister

    31. Mai — Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen. Doch Kawasaki ging auf Nummer sicher und möbelte das Weltmeistermotorrad weiter auf. Wie schlägt...

    Zum Testbericht
  • Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z H2 SE

    Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z H2 SE

    Die mächtige Japanerin gegen BMW, Aprilia, Ducati KTM und Triumph

    23. Mai — Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach...

    Zum Testbericht
  • Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z900

    Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z900

    Kann der Dauerbrenner 2021 noch mithalten?

    5. Mai — Im Naked Bike Vergleich der Mittelklasse war der Auftritt der Kawasaki Z900 wie ein Kampf gegen denn MMA-Fighter Conor McGregor: Sobald...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts