Fahrendes Motorrad

Gebrauchte Kawasaki VN 1700 Classic Tourer Motorräder

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1700 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 104 mm
Leistung 73 PS
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 136 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min
Verdichtung 9,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2500 mm
Breite 1025 mm
Höhe 1465 mm
Radstand 1665 mm
Sitzhöhe von 730 mm
Gewicht fahrbereit 382 kg
Tankinhalt 20 l
Führerscheinklassen A

Bilder Kawasaki VN 1700 Classic Tourer 2014:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Z650RS Test 2021

    Kawasaki Z650RS Test 2021

    Retro in seiner schönsten Form!

    2. Nov 2021 — Kawasaki macht es schon wieder – analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Wie tourt es sich auf dem klassischen Sportdampfer?

    30. Aug 2021 — Alpenpässe und Motorradtreffs sind voll mit Reiseenduros und Crossover-Maschinen. Sie scheinen die perfekte Reisemaschine des modernen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Zwei Ninjas mit 35 Jahren Unterschied! Was hat sich getan?

    28. Aug 2021 — Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Was bringt ein elektronisches Fahrwerk im engen Winkelwerk?

    5. Aug 2021 — Kawasaki hat geladen und ich bin geflogen - nach Spanien zum Crom-Ride, einer Ein-Tages-Rallye, die verheißungsvoll mit 10 Pässen und...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Der Nippon-Reisebomber auf Härtetest in Slowenien & Kroatien

    29. Jun 2021 — Mit dem ersten Blick erkennt man die Versys 1000 S als mächtige Reisemaschine. Doch für eine gelungene Reise braucht es mehr als Seitenkoffer...

    Zum Testbericht
  • Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z 650

    Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z 650

    Unaufgeregter Twin mit guter Ausstattung

    9. Jun 2021 — Seit 2016 erobert die Kawasaki Z 650 die Herzen all jener Motorradfahrer, die ein herrliches Zweizylinder Naked Bike mit guter Ausstattung...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-10R 2021

    Kawasaki Ninja ZX-10R 2021

    Feinschliff für den Weltmeister

    31. Mai 2021 — Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen. Doch Kawasaki ging auf Nummer sicher und möbelte das Weltmeistermotorrad weiter auf. Wie schlägt...

    Zum Testbericht
  • Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z H2 SE

    Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Kawasaki Z H2 SE

    Die mächtige Japanerin gegen BMW, Aprilia, Ducati KTM und Triumph

    23. Mai 2021 — Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts