Gebrauchte und neue KTM 690 Duke R MotorräderGebrauchte und neue Motorräder aus Bayern kaufen
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 690 Duke R 2017
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Kipphebel, OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 690 ccm |
Bohrung | 102 mm |
Hub | 84,5 mm |
Leistung | 75 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 70 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min |
Verdichtung | 12,6 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 150 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Marke | WP |
Federweg | 150 mm |
Bremsen vorne | |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1466 mm |
Sitzhöhe von | 865 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 149,5 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A |
KTM 690 Duke R
Zwar ist die KTM 690 Duke R ein fixer Bestandteil der Naked Bike Mittelklasse, trotzdem ist sie in ihrem Charakter ganz einzigartig. Denn wie es sich für eine KTM gehört, setzt die 690 Duke R auf nur einen gewaltigen Zylinder. Bis hin zur Duke 5 wurden die Laufkultur und die Zuverlässigkeit stetig verbessert, sodass man die KTM als durchaus alltagstauglich bewerten kann. Das darf aber nicht missverstanden werden. Wie schon die Baureihen zuvor ist die 690 Duke R eine pure Fahrmaschine, die mit erstklassiger Präzision durch die Kurvenradien zieht. Ihren Einzylinder muss man mögen, die Optik kann dank PowerParts noch deutlich aufgewertet werden. Die radikale 690 Duke R punktet außerdem mit mehr Leistung, weniger Gewicht, einstellbarem Fahrwerk und mehreren Fahrmodi. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 690 Duke R, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Reality Check mit der KTM 990 Duke
Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk
18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...
Zum Testbericht -
LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024
Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar
17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024
Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?
11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...
Zum Testbericht -
Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest
Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona
7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...
Zum Testbericht -
Honda CB650R E-Clutch Test 2024
Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?
6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024
Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?
4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024
Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!
31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!
Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum
15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...
Zum Testbericht