Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM SX-E 5 Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM SX-E 5 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Kühlung flüssig
Leistung 2,7 PS
U/min bei Leistung 3200 U/min
Drehmoment 13,8 Nm
Starter Elektro
Antrieb Riemen
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 35 mm
Federweg 205 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke WP
Federweg 193 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 160 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 160 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Radstand 1028 mm
Sitzhöhe von 682 mm
Bodenfreiheit 259 mm
Gewicht fahrbereit 40,5 kg
Akku-Leistung (Volt V) 48 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 21 Ah
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 0,907 kWh
Ist Akku entnehmbar? ja

Bilder KTM SX-E 5 2025:

Sortierung
  • KTM  Löschen

  • SX-E 5  Löschen

  • MX  Löschen

  • Motocross  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.690,-
2024
Neu
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 4.595,-
Map Icon
Händler aus 92318 Neumarkt (Bayern)

Testberichte

  • Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Erste Fahrt auf der neuen Triumph-Facility

    18. Nov — Kein Jahr nach der Vorstellung ihres ersten Motocross-Bikes präsentiert Triumph das erste Motorrad für die Königsklasse und niemand...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R Test am Pannoniaring

    KTM 1390 Super Duke R Test am Pannoniaring

    KTM 1390 Super Duke R im Rennstrecken-Test: Adrenalin pur!

    18. Okt — Die KTM 1390 Super Duke R ist nichts für schwache Nerven. Mit brachialen 190 PS, modernster Elektronik und beeindruckender Stabilität...

    Zum Testbericht
  • KTM 690 SMC R im Rundenzeit-Test

    KTM 690 SMC R im Rundenzeit-Test

    NastyNils testet den radikale Einzylinder auf der 1000PS-Strecke

    16. Okt — Endlich das richtige Motorrad für unsere Teststrecke! Die KTM 690 SMC R verspricht pures Supermoto-Feeling und extremen Fahrspaß. Aber...

    Zum Testbericht
  • KTM 990 Super Duke 2006 vs. KTM 1390 Super Duke R EVO 2024

    KTM 990 Super Duke 2006 vs. KTM 1390 Super Duke R EVO 2024

    Wann wurden wir unersättlich?

    21. Aug — Extreme Motorräder im Lauf der Zeit. Beinahe 20 Jahre trennen die beiden KTM Super Duke Modelle. Wie geht das Duell aus?

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Adventure S im 1000PS Offroad Test 2024

    KTM 1290 Super Adventure S im 1000PS Offroad Test 2024

    Extrem breiter Einsatzbereich!

    14. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 390 Test 2024 auf der Supermoto-Strecke

    KTM RC 390 Test 2024 auf der Supermoto-Strecke

    Wie wohl fühlt sich die Österreicherin auf der kompakte Strecke?

    6. Aug — Die KTM RC 390 vereint sportliche Performance mit einem agilen Fahrverhalten, das sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Fahrer...

    Zum Testbericht
  •  Die brandneuen Honda CRF250 & CRF450 Modelle im Test

    Die brandneuen Honda CRF250 & CRF450 Modelle im Test

    Umfangreiche Updates für die Honda CRF Modelle 2025

    28. Jul — Mehrfache WM-Titel wurden schon mit den roten Flügeln aus Japan eingefahren und genau diesen Erfahrungsschatz lassen die findigen Ingenieure...

    Zum Testbericht
  • KTM 990 Duke 2024 vs. KTM 990 Super Duke 1. Generation

    KTM 990 Duke 2024 vs. KTM 990 Super Duke 1. Generation

    Wie viel Unterschied machen 20 Jahre Entwicklung?

    19. Jul — 2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche)...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts