Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Italjet Dragster 125 4T Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Italjet Dragster 125 4T 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47 mm
Leistung 14,9 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 12,5 Nm
U/min bei Drehmoment 7750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Fahrwerk vorne
Aufhängung Achsschenkel
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 175 mm
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1870 mm
Breite 680 mm
Radstand 1345 mm
Sitzhöhe von 770 mm
Gewicht trocken 124 kg
Tankinhalt 7 l

Bilder Italjet Dragster 125 4T 2024:

Sortierung
  • Italjet  Löschen

  • Dragster 125 4T  Löschen

  • Roller  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 52353 Düren (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 96250 Ebensfeld (Bayern)

Testberichte

  • TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    Indiens Erfolgsmodell kommt nach Europa!

    18. Mrz — 250.000 Exemplare hat TVS vom iQube S bereits verkauft. Jetzt wagt sich der indische Hersteller auf den Europäischen Markt und bringt...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Deswegen ist diese Marke eine Milliarde Euro wert!

    10. Dez 2023 — Im Sommer, als die Temperaturen für mehrere Wochen fast 40 Grad erreichten, wurde die Nutzung der überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel...

    Zum Testbericht
  • Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300

    Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300

    Passt der Pneu zur neuen Groß-Vespa?

    8. Dez 2023 — Wir haben den Heidenau K80 SR auf unserem Vespa-Dauertester montiert und mehrere Monate getestet. Wie schlägt er sich auf dem neuen...

    Zum Testbericht
  • 90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997

    90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997

    Der originale Sofaroller

    27. Nov 2023 — Unter Roller-Fans eine Legende und in Japan ein absolutes Kultobjekt: Der Honda CN 250. Während er in seinem Herkunftsland als Fusion...

    Zum Testbericht
  • 125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023

    125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023

    Extrovertierter E-Roller im Check

    5. Nov 2023 — Die Elektromobilität bietet Herstellern viel Freiheit bei Design und verbauten Features. Es steht eine Zeit voller spannender Fahrzeuge...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 125 Roller Test 2023

    Honda Forza 125 Roller Test 2023

    Die Crème de la Roller Crème

    13. Okt 2023 — Der Honda Forza 125 gilt als einer der luxuriösesten Roller der A1-Klasse. Für 2023 erhielt er ein sanftes Update und präsentiert sich...

    Zum Testbericht
  • Roller Vergleich: Yamaha XMAX 300 vs. Zontes 350E

    Roller Vergleich: Yamaha XMAX 300 vs. Zontes 350E

    Platzhirsch vs. Newcomer

    9. Okt 2023 — Pendlerroller müssen ihre Besitzer zuverlässig von A nach B bewegen und dabei genügend praktische Features für den Alltag liefern....

    Zum Testbericht
  • Zontes 350E Roller Test 2023

    Zontes 350E Roller Test 2023

    Der Newcomer überzeugt im ersten Test

    7. Okt 2023 — Eleganz und Komfort - diese Attribute will der neue Zontes 350 E Maxi-Scooter erfüllen. Schafft es der Newcomer? Und wie platziert...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts