Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Horex VR6 Classic Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Es gab und gibt einige Serienmotorräder mit Sechszylindern, aber der VR6 in der neuen Horex ist mit Abstand der sportlichste und kampfstärkste. Ein brachiales, erregend brüllendes Triebwerk, das über den gesamten Bereich immer voll im Saft steht. Souveränes Cruisen beherrscht die Maschine auch tadellos, aber ihr volles Charisma entfaltet sie, wenn ordentlich am Kabel gezogen wird. Ein Traum ist auch das Fahrwerk mit hochwertigsten Öhlins-Komponenten. Jetzt kann man mit großer Erleichterung und Begeisterung endlich feststellen: Horex- die Legende lebt! Zum Testbericht


  • Charakterstarker Sechszylinder mit sportlichem Punch
  • Erlesenste Fahrwerkskomponenten
  • Großartiges Motormanagement inklusive Ride-by-Wire
  • Uredles Finish und perfekte Verarbeitung
  • Kein Quickshifter
  • Keine Traktionskontrolle
  • Exklusiver Preis
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Horex VR6 Classic 2017

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart VR
Zylinderzahl 6
Hubraum 1218 ccm
Leistung 163 PS
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 224 kg
Führerscheinklassen A

Bilder Horex VR6 Classic 2017:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Horex Testberichte

  • Horex VR6

    Horex VR6

    Die Legende lebt

    17. Apr 2018 — Die Wiederbelebung der deutschen Traditionsmarke Horex war - überspitzt formuliert - ein Rohrkrepierer. Jetzt aber ist die Legende...

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    Horex VR6 Classic

    6. Sep 2013 — Der einzigartige Horex-Sechszylindermotor im neuen Modell VR6 Classic.

    Zum Testbericht
  • Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    Horex VR6 Test

    1. Aug 2012 — Es war uns eine Ehre die neue Horex VR6 zu testen. Fahrbericht, Fotos, Video.

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts