Gebrauchte und neue Honda CBR1000RR-R Fireblade Motorräder
(30)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1000 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 48,5 mm |
Leistung | 217 PS |
U/min bei Leistung | 14000 U/min |
Drehmoment | 112 Nm |
U/min bei Drehmoment | 12000 U/min |
Verdichtung | 13,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Twin-Spar |
Lenkkopfwinkel | 66,4 Grad |
Nachlauf | 100,8 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Marke | Showa |
Federweg | 137 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1140 mm |
Radstand | 1450 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 200 kg |
Tankinhalt | 16,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 246 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 155 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,7 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Ducati Panigale V4 S 2025 Test
Stärker, leichter und besser fahrbar
16. Sep — Ducati läutet mit der vierten Generation der Panigale V4 ein neues Zeitalter ein. Ohne Einarmschwinge, dafür mit reichlich neuer Technologie,...
Zum Testbericht -
Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?
217 PS auf der Landstraße
16. Sep — Die Honda Fireblade SP zählt zu den sportlichsten und stärksten Motorrädern, die man legal auf der Straße bewegen darf. Aber ist das...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?
Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest
11. Sep — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...
Zum Testbericht -
A2 Supersport Motorräder im Vergleich 2024
450SR S vs. RC 390 vs. RS 457 vs. Ninja 500 SE vs. CBR500R
2. Sep — In der Welt der sportlichen A2-Motorräder gibt es eine Vielzahl an Optionen, die sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Fahrern erstklassige...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test
Die Adventure-Mittelklasse im sportlichen Härtetest
31. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue Transalp 750?
Zum Testbericht -
Mischt die Yamaha XSR900 GP die 600er Supersport Klasse auf?
2x David gegen Goliath?
29. Aug — Die japanische 600er Supersport-Klasse ist zurück - außer bei Yamaha. Will man einen performanten Supersportler bewegen, muss man zur...
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024
Die beste Enduro für komfortbewusste Abenteurer?
17. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Aprilia RS 457 - Erfahrungsbericht aus dem weiblichen Fahrerlager
Interessant für weibliche Supersport-Fans
10. Aug — Wen es schon immer gereizt hat, Motorradfahren zu lernen, jedoch gleich möglichst nah am Puls der Rennfahrer im Supersport zu verweilen,...
Zum Testbericht