
Gebrauchte und neue Honda CBR 600 RR Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBR 600 RR 2014
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 599 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 42,5 mm |
Leistung | 120 PS |
U/min bei Leistung | 13500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11250 U/min |
Verdichtung | 12,2 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2029 mm |
Breite | 684 mm |
Höhe | 1115 mm |
Radstand | 1373 mm |
Sitzhöhe von | 823 mm |
Gewicht fahrbereit | 193 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 196 kg |
Tankinhalt | 18,1 l |
Führerscheinklassen | A |
Honda CBR 600 RR
Das „kleine“ Superbike aus dem Hause Honda Motorrad bietet wohl den besten Kompromiss für alle, die direkt von der Rennstrecke zur Arbeit oder nur zum Bäcker fahren wollen. Mit ihrer agilen und gutmütigen Fahrweise bietet die Honda CBR 600 RR ein vernünftiges Paket für Einsteiger, Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder dem ambitionierten Rennstrecken-Profi. Ihr komfortables, aber doch straffes Fahrwerk ließ die Herzen vieler Supersport Fahrer weich werden. Der Wartungsbedarf beschränkt sich auf die vorgegebenen Wartungsintervalle. Somit lässt sich die Honda CBR 600 RR – Unfallfreiheit vorausgesetzt – „blind“ kaufen, erst bei mehr als 30000 Km macht vereinzelt der Steuerkettenspanner Probleme. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 600 RR, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023
Kann die neue Hornet gegen die Konkurrenz bestehen?
24. Mai — 7 Bikes, 7 Tester, 1 Siegerin - Die Naked Bikes der Mittelklasse mit bis zu 100 PS Leistung treten zum großen Vergleichstest an. Mit...
Zum Testbericht -
ContiTrack Slick im Test auf der Rennstrecke
Der ideale Slick für Track Days und Hobbyrennfahrer?
9. Mai — Als Slick wurde der ContiTrack speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt. Anders als die neusten Big Size High Performance...
Zum Testbericht -
Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht
Ultimativer Touring-Cruiser?
25. Apr — Ein Tourer will touren, ein Cruiser will cruisen - und ein Touring Cruiser will beides. Einfach lässig dahingleiten und die Welt ohne...
Zum Testbericht -
Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
21. Apr — Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze...
Zum Testbericht -
Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell
Unterschiedlicher als gedacht!
15. Apr — Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023
Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?
12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Fahrbericht 2023
Hondas A2 Klasse im Scrambler-Stil
3. Apr — Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR im Test
Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?
24. Mrz — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...
Zum Testbericht

