Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBR 600 RR Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue Honda CBR600RR spaltet vor allem durch ihre eigenwillige Front die Gemüter – und das ist gut so, immerhin wird sie dadurch als völlig neu und anders als ihre Vorgängerin empfunden. Dass dem nicht so ist, beweist der Rest der Maschine, der hoch verlegte Endtopf, das Fahrwerk und der Motor sind weitestgehend unverändert. Zum Testbericht


  • Super Design
  • sportliche Optik
  • kräftiges Triebwerk
  • angenehme Ergonomie
  • optimale Bremsanlage.
  • Die Armaturen hätte man besser machen können - zumindest die Optik betreffend.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CBR 600 RR 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 599 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 42,5 mm
Leistung 120 PS
U/min bei Leistung 13500 U/min
Drehmoment 66 Nm
U/min bei Drehmoment 11250 U/min
Verdichtung 12,2
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2029 mm
Breite 684 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1373 mm
Sitzhöhe von 823 mm
Gewicht fahrbereit 193 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 196 kg
Tankinhalt 18,1 l
Führerscheinklassen A

Honda CBR 600 RR

Das „kleine“ Superbike aus dem Hause Honda Motorrad bietet wohl den besten Kompromiss für alle, die direkt von der Rennstrecke zur Arbeit oder nur zum Bäcker fahren wollen. Mit ihrer agilen und gutmütigen Fahrweise bietet die Honda CBR 600 RR ein vernünftiges Paket für Einsteiger, Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder dem ambitionierten Rennstrecken-Profi. Ihr komfortables, aber doch straffes Fahrwerk ließ die Herzen vieler Supersport Fahrer weich werden. Der Wartungsbedarf beschränkt sich auf die vorgegebenen Wartungsintervalle. Somit lässt sich die Honda CBR 600 RR – Unfallfreiheit vorausgesetzt – „blind“ kaufen, erst bei mehr als 30000 Km macht vereinzelt der Steuerkettenspanner Probleme. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 600 RR, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Bilder Honda CBR 600 RR 2014:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • CBR 600 RR  Löschen

  • Supersport  Löschen

  • Windschutzscheibe  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 9.999,-
2014
16.210 km
599 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.999,-
Map Icon
Händler aus 28865 Lilienthal (Niedersachsen)
EUR 7.000,-
2011
25.000 km
599 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.000,-
Map Icon
Privat aus 96361 Steinbach am Wald (Bayern)

Testberichte

  • Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023

    Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023

    Kann die neue Hornet gegen die Konkurrenz bestehen?

    24. Mai — 7 Bikes, 7 Tester, 1 Siegerin - Die Naked Bikes der Mittelklasse mit bis zu 100 PS Leistung treten zum großen Vergleichstest an. Mit...

    Zum Testbericht
  • ContiTrack Slick im Test auf der Rennstrecke

    ContiTrack Slick im Test auf der Rennstrecke

    Der ideale Slick für Track Days und Hobbyrennfahrer?

    9. Mai — Als Slick wurde der ContiTrack speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt. Anders als die neusten Big Size High Performance...

    Zum Testbericht
  • Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht

    Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht

    Ultimativer Touring-Cruiser?

    25. Apr — Ein Tourer will touren, ein Cruiser will cruisen - und ein Touring Cruiser will beides. Einfach lässig dahingleiten und die Welt ohne...

    Zum Testbericht
  • Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023

    Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023

    Doppelt so teuer = doppelt so gut?

    21. Apr — Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze...

    Zum Testbericht
  • Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell

    Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell

    Unterschiedlicher als gedacht!

    15. Apr — Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023

    Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023

    Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?

    12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...

    Zum Testbericht
  • Honda CL500 Fahrbericht 2023

    Honda CL500 Fahrbericht 2023

    Hondas A2 Klasse im Scrambler-Stil

    3. Apr — Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR im Test

    CFMOTO 450SR im Test

    Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?

    24. Mrz — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts