Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda Monkey 125 Motorräder

(46)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Sucht man im Lexikon nach dem Wort "Freude", sollte daneben gleich ein Bild der Honda Monkey 125 erscheinen. Sie ist das perfekte Motorrad für alle, die sich nicht allzu ernst nehmen und ein kultiges Funbike suchen. Denn egal wie anstrengend der Tag in der Arbeit, der Schule, etc. war, ein kurzer Ausritt auf der Honda Monkey 125 lässt alles schnell vergessen. Schüchtern darf man aber nicht sein, denn kein anderes A1-Bike ist solch ein Magnet für neugierige Blicke, die sich schnell in ein breites Grinsen verwandeln. Die Honda Monkey 125 - ein Synonym für Spaß auf zwei Rädern! Zum Testbericht


  • Kultfaktor
  • kompakte Ausmaße
  • coole Optik
  • hoher Spaßfaktor
  • guter Motorsound
  • handliches Fahrverhalten
  • vollwertiges 5-Gang-Getriebe
  • kaum Stauraum
  • nur ein Sitzplatz
  • Armaturen schwer ablesbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda Monkey 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 50 mm
Hub 60,1 mm
Leistung 9,4 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 82 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 104 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1710 mm
Breite 755 mm
Höhe 1030 mm
Radstand 1145 mm
Sitzhöhe von 775 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 104 kg
Tankinhalt 5,6 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 373 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,5 l/100km

Bilder Honda Monkey 125 2024:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Monkey 125  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 86738 Deiningen (Bayern)
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 55129 Mainz (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 3172 Guben (Brandenburg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 3172 Guben (Brandenburg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 86157 Augsburg (Bayern)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 93333 Neustadt (Bayern)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 15344 Strausberg (Brandenburg)
EUR 4.680,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
EUR 4.590,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 78112 St. Georgen (Baden-Württemberg)
EUR 4.850,-
Map Icon
Händler aus 87778 Stetten (Bayern)
EUR 4.850,-
Map Icon
Händler aus 72149 Neustetten-Remmingsheim (Baden-Württemberg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 9394 Hohndorf (Sachsen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 45886 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 68642 Bürstadt (Hessen)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 94089 Neureichenau (Bayern)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 49124 Georgsmarienhütte (Niedersachsen)

Testberichte

  • Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk

    18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...

    Zum Testbericht
  • LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar

    17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin Adventure Sports 19 Zoll Intensivtest 2024

    Honda Africa Twin Adventure Sports 19 Zoll Intensivtest 2024

    Würdige Africa Twin?: 5 Tester urteilen

    10. Apr — Der Name Africa Twin verpflichtet. Für 2024 hat man aus der ehemals wüstendurchquerenden Offroadkönigin Adventure Sports eine straßenorientierte...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin ES 2024 Offroad Test

    Honda CRF1100L Africa Twin ES 2024 Offroad Test

    Gamechanger semi aktives Fahrwerk - Kompromiss war gestern!

    8. Apr — 2024 bietet Honda erstmals ein optionales semi-aktives Fahrwerk für die Africa Twin an. Ist diese hochmoderne Komponente auch interessant...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts