Fahrendes Motorrad

Honda VT 750 C2 Shadow Spirit Motorrad kaufen

(4)
Detailsuche

Gebaut für Entspannung und Entschleunigung? Die Shadow ist spritziger als gedacht! Zum Testbericht


  • Sehr tiefer Sitz
  • lauter, kräftiger Sound
  • einfaches Handling
  • äußerst kräftige Bremsanlage.
  • Extrem hohes Gesamtgewicht
  • Nur 90mm Federweg
  • Vibrationen sehr gut spürbar
  • relativ wenig Leistung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda VT 750 C2 Shadow Spirit 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 3
Kühlung flüssig
Hubraum 745 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 76 mm
Leistung 45,5 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min
Drehmoment 65 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kardan
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2440 mm
Breite 835 mm
Höhe 1125 mm
Radstand 1655 mm
Sitzhöhe von 650 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 252 kg
Tankinhalt 14,6 l
Höchstgeschwindigkeit 151 km/h
Führerscheinklassen A2

Bilder Honda VT 750 C2 Shadow Spirit 2013:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Honda Africa Twin Adventure Sports Dauerteststart 2020

    Honda Africa Twin Adventure Sports Dauerteststart 2020

    Das japanische Reise-Adventure Bike in Vollausstattung!

    17. Mrz — Die Dauertestsaison ist eröffnet, unsere erste Langzeitpartnerin ist die Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports - ja, das Modell...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Triple S 2020

    Harley-Davidson Triple S 2020

    Softails, Sportster, Hillclimb, LiveWire – Harley macht Ernst!

    8. Feb — Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun,...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP Neu im Test

    Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP Neu im Test

    Feuertaufe der Feuerklinge auf der Rennstrecke

    30. Jan — Die neue Honda Fireblade ist radikaler als je zuvor. 1000PS Gründer NastyNils testet die neue Maschine auf der Rennstrecke und bekam...

    Zum Testbericht
  • Triumph Rocket 3 2020 Test

    Triumph Rocket 3 2020 Test

    Der größte Serienmotor in einem Motorrad!

    20. Nov 2019 — Darf´s ein bisserl mehr sein? Diese Frage wird man in Kürze nicht nur an der Wursttheke hören, sondern auch beim Triumph-Händler. Wobei...

    Zum Testbericht
  • Benelli 502 C Test

    Benelli 502 C Test

    Kompakter Cruiser mit viel Charakter

    1. Nov 2019 — Wer die Benelli 502 C zum ersten Mal sieht, wird sich eines denken: "Warte Mal, das Design kenne ich doch!". Denn ja, der optische...

    Zum Testbericht
  • Neue Honda Africatwin im Test

    Neue Honda Africatwin im Test

    Stärker und leichter mit 1100 ccm

    16. Okt 2019 — Wir testen die neue AfricaTwin von Honda im Gelände. Die Maschine wurde 2020 etwas schärfer. Möglich macht dies die nun klare Positionierung...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin 2020 Adventure Sports

    Honda Africa Twin 2020 Adventure Sports

    Jetzt mit noch mehr Reisekomfort

    14. Okt 2019 — Es gibt die Africa Twin und es gibt die Adventure Sports! 2020 trennen sich die Wege der beiden Modelle noch deutlicher als bisher....

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Low Rider S 2020 Test

    Harley Davidson Low Rider S 2020 Test

    Willkommen im Softail Club

    13. Sep 2019 — Die neue Low Rider S von Harley-Davidson vermählt das Softail Chassis mit dem 114er Milwaukee 8 Motor. Das Ergebnis ist ein faszinierender...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts