Fahrendes Motorrad

Neue Honda SH150i Motorräder

(35)
Detailsuche

Der SH150i liegt zwar nur knapp über dem 125er Roller, hat aber trotzdem seinen Reiz. Ist man gesetzlich nicht an eine Hubraumbeschränkung gebunden, zahlt sich der geringe Aufpreis für ein merkbares Mehr an Leistung aus. Mit Euro4 tauglichem Motor, LED-Lichttechnik und Smart Key Access geht Honda mit der Zeit und beweist, dass mit einem sportlichen Fahrzeug wie dem SH150i Rollerfahren viel Spaß machen kann. Zum Testbericht


  • Einfaches Fahrverhalten
  • Geringer Aufpreis für spürbar mehr Leistung
  • LED Lichttechnik
  • Viel Stauraum
  • Start-Stopp Automatik
  • Honda Smart Key
  • Verarbeitung hochwertig
  • Handschuhfach lässt sich schwer öffnen
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda SH150i 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 153 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 57,9 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 13,9 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 10,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 85,2 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 33 mm
Federweg 89 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 83 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2034 mm
Breite 740 mm
Höhe 1158 mm
Radstand 1340 mm
Sitzhöhe von 799 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 137,3 kg
Tankinhalt 7,5 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 340 km
CO2-Ausstoß kombiniert 50 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,2 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.399,-
2022
157 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.250,-
2022
157 ccm
13 kW / 18 PS
Neu
Riemen
EUR 4.250,-
Map Icon
Händler aus Hessen
EUR 4.399,-
2022
150 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
2022
150 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
2022
150 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Bayern
Eur 4.399,-
1 km
157 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Eur 4.399,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
2021
156 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
157 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 4.320,-
125 ccm
10 kW / 14 PS
Neu
Kette
EUR 4.320,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.320,-
125 ccm
10 kW / 14 PS
Neu
Kette
EUR 4.320,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.399,-
150 ccm
13 kW / 18 PS
Neu
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 4.320,-
2021
150 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
EUR 4.320,-
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
2022
156 ccm
13 kW / 18 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
auf Anfrage
2022
153 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Riemen
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus Bayern
EUR 4.399,-
2022
1 km
153 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.399,-
2022
157 ccm
12 kW / 17 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 4.399,-
157 ccm
12 kW / 16 PS
Neu
Riemen
EUR 4.399,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg

Honda Testberichte

  • Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Was kann die Africa Twin für die Straße?

    11. Nov 2021 — Hondas neue Reisemaschine im ersten Test. Kann der Tourer auf Landstraße und Autobahn überzeugen? Alle Stärken und Schwächen der NT1100...

    Zum Testbericht
  • Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Roller, Motorrad oder Crossover - was passt am besten zu Dir?

    9. Okt 2021 — Gleicher Motor, gleiches Chassis und doch so unterschiedlich! Honda schafft es, den drei Modellen Forza 750, NC750X DCT und X-ADV trotz...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR500R 2022 Test

    Honda CBR500R 2022 Test

    Mit der Baby-Blade auf Tour

    25. Sep 2021 — Mit den 500er Modellen will Honda möglichst jede Zielgruppe ansprechen. Naked Bike, Adventure und eben Supersportler! Für 2022 wurde...

    Zum Testbericht
  • Honda CB500X 2022 Test

    Honda CB500X 2022 Test

    48 PS Allrounder noch kompletter

    23. Sep 2021 — Wer mit 48 PS und und einem überschaubarem Budget auf Reise gehen möchte, sollte die Honda CB500X definitiv auf dem Bildschirm haben....

    Zum Testbericht
  • Honda CB500F 2022 Test

    Honda CB500F 2022 Test

    Beinahe Perfektion

    21. Sep 2021 — Honda präsentiert die vierte Modellpflege der aktuellen Honda CB500F Generation und lädt deshalb ins wunderschöne Schottland. Was kann...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF250R 2022 Test - Alles neu gleich Alles besser?

    Honda CRF250R 2022 Test - Alles neu gleich Alles besser?

    Massive Leistungs- und Drehmomentsteigerung!

    18. Sep 2021 — Die Techniker von Honda versprechen nicht weniger als die bisher leichteste, stärkste und wendigste 250er 4-Takter aller Zeiten. Erster...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 - Der stärkste Motorroller im Alltags-Check

    Honda Forza 750 - Der stärkste Motorroller im Alltags-Check

    Wie lebt es sich mit dem Forza 750?

    23. Jun 2021 — Eine Woche mit dem Honda Forza 750: Juliane probiert den Maxi-Scooter eine Woche lang im Alltag aus.

    Zum Testbericht
  • Die neue Honda CMX1100 Rebel im Fahrbericht

    Die neue Honda CMX1100 Rebel im Fahrbericht

    Cruiser auf Japanisch

    20. Mai 2021 — Nachdem die ,,Custom Cool” 500er Rebel seit Jahrzehnten einer der beliebtesten Einsteiger-Cruiser ist, ist nun auch eine große Version...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts