Gebrauchte und neue Honda GL 1800 Goldwing Tour Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda GL 1800 Goldwing Tour 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Boxer |
Zylinderzahl | 6 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1833 ccm |
Bohrung | 73 mm |
Hub | 73 mm |
Leistung | 126 PS |
U/min bei Leistung | 5500 U/min |
Drehmoment | 170 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4500 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 59,5 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Querlenker |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Sechskolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 316 mm |
Kolben | Dreikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2575 mm |
Breite | 925 mm |
Höhe | 1430 mm |
Radstand | 1695 mm |
Sitzhöhe von | 745 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 385 kg |
Tankinhalt | 21,1 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 383 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 127 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Griffheizung, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Topcase, Windschild elektrisch verstellbar |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Honda Testberichte
-
Honda Transalp 750 Test
Die Adventure-Mittelklasse im sportlichen Härtetest
31. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue Transalp 750?
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024
Die beste Enduro für komfortbewusste Abenteurer?
17. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Honda CBR500R Test 2024: Der sportliche A2-Allrounder
Wie schlägt sich Hondas 48 PS Sportmotorrad?
30. Jul — Die Honda CBR500R kombiniert sportliche Optik mit vielseitiger Leistung und ist somit ideal für A2-Führerscheininhaber. Unsere Tester...
Zum Testbericht -
Honda CB650R 2024
Dauertest mit der neuen E-Clutch Honda
29. Jul — Braucht man das? Wie verhält sich das neue E-Clutch System in der Praxis? Nach den ersten Wochen im Alltag berichtet NastyNils hier...
Zum Testbericht -
Die brandneuen Honda CRF250 & CRF450 Modelle im Test
Umfangreiche Updates für die Honda CRF Modelle 2025
28. Jul — Mehrfache WM-Titel wurden schon mit den roten Flügeln aus Japan eingefahren und genau diesen Erfahrungsschatz lassen die findigen Ingenieure...
Zum Testbericht -
Honda CBR600RR 2024 im Test auf der Landstraße
4 Tester schildern ihren Eindruck
7. Jul — Die Honda CBR600RR 2024 bietet als Supersportler ein beeindruckendes Gesamtpaket für Liebhaber sportlicher Motorräder. Martin Bauer,...
Zum Testbericht -
Honda CB500 Hornet 2024 Test
10 Testpiloten urteilen - nur günstig? oder auch gut?
25. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Honda CB500 in der buckligen Welt getestet. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt,...
Zum Testbericht -
4-Zylinder Nakedbike mit Automatik Kupplung im Test
CB650R E-Clutch - 12 Meinungen
18. Jun — Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Honda CB650R E-Clutch mit Automatik-Kupplung in der buckligen Welt getestet. 12 verschiedene...
Zum Testbericht