Gebrauchte Honda GL 1800 Goldwing Tour Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda GL 1800 Goldwing Tour 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Boxer |
Zylinderzahl | 6 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1833 ccm |
Bohrung | 73 mm |
Hub | 73 mm |
Leistung | 126 PS |
U/min bei Leistung | 5500 U/min |
Drehmoment | 170 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4500 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 59,5 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Querlenker |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Sechskolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 316 mm |
Kolben | Dreikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2575 mm |
Breite | 925 mm |
Höhe | 1430 mm |
Radstand | 1695 mm |
Sitzhöhe von | 745 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 385 kg |
Tankinhalt | 21,1 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 383 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 127 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Griffheizung, Koffersystem, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Topcase, Windschild elektrisch verstellbar |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Honda Testberichte
-
Honda CBR650R E-Clutch Test 2024
Was taugt die neue CBR und elektronische Kupplung in der Praxis?
27. Mrz — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
Honda Transalp 750 Test und Tuning
Wie viel Abenteuer steckt in ihr?
24. Mrz — Honda hat uns die XL750 Transalp im Jahr 2023 als tüchtiges Motorrad für den Alltag präsentiert. Sie soll nicht ganz so wild sein wie...
Zum Testbericht -
Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024 Test
Das Update von Hondas Feuerklinge hat es in sich!
13. Mrz — Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.
Zum Testbericht -
Honda CBR 600 RR im Test
Das 2024er-Comeback von Hondas CBR600RR Fireblade
12. Mrz — 2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin 2024 Vergleich: Standard vs. Adventure Sports
Vergleich Honda Africa Twin Modelle - die etwas anderen Twins!
9. Mrz — Auch 2024 präsentiert Honda zwei verschiedene Africa Twin Varianten: Standard und Adventure Sports. Beide Modelle versprechen Zuverlässigkeit...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2024 Test auf Teneriffa
Hornissen-Ausflug über Teneriffa
18. Feb — In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin Adventure Sports 2024 im Test
Wie viel Unterschied macht das neue 19-Zoll-Vorderrad aus?
26. Jan — Die Honda Africa Twin Adventure Sports hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht und präsentiert sich nun in Portugal...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs NC750X DCT
Praktisch gegen pragmatisch
24. Jan — Ähnlicher Hubraum, selbe Marke - Doch welches Honda Motorrad ist besser für Touren und Reisen? Transalp oder NC750X?
Zum Testbericht