Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Street Glide FLHX Motorräder

(16)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue Harley-Davidson Street Glide ist verdammt nahe an den CVO-Modellen, die ja bekanntlich stets die höchste Evolutionsstufe des aktuell Machbaren markieren. Der stämmige 117er-Motor stammt also tatsächlich von den Vorjahres-CVOs und ist trotz enormem Drehmoment bestens kontrollierbar. In Sachen Fahrassistenzsystemen und Elektronik-Features übernehmen die Amerikaner etwa mit dem riesigen Touch-Display sogar eine Vorreiterrolle. Lediglich beim Fahrwerk hätte man der Street Glide etwas mehr Feinschliff verpassen können, grundsätzlich geht das Handling trotz dem hohen Gewicht voll in Ordnung. Und der Komfort, der ja auf einem Grand American Tourer weit mehr zählt, kommt definitiv nicht zu kurz. Zum Testbericht


  • kräftiger, souverän abgestimmter V2
  • viel Komfort
  • umfangreiche Fahrassistenzsysteme
  • traditionelle und doch moderne Optik
  • riesiges Farb-TFT-Display
  • Tempomat Serie
  • guter Sound, angenehme Vibrationen
  • Soundanlage Serie
  • Fahrwerk schluckt nicht alle Unebenheiten
  • Bremse braucht Handkraft
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Street Glide FLHX 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung flüssig-Luft
Hubraum 1923 ccm
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Leistung 105 PS
U/min bei Leistung 4600 U/min
Drehmoment 176 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Verdichtung 10,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Backbone, Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 117 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2410 mm
Breite 975 mm
Höhe 1350 mm
Radstand 1625 mm
Sitzhöhe von 715 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 368 kg
Tankinhalt 22,7 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 378 km
CO²-Ausstoß kombiniert 143 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Apple CarPlay, Bluetooth, Connectivity, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display

Bilder Harley-Davidson Street Glide FLHX 2025:

Sortierung
  • Harley-Davidson  Löschen

  • Street Glide FLHX  Löschen

  • Tourer  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S

    Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S

    Stelvio oder Multistrada? Zwei italienische Reiseenduros im Test

    1. Feb — Italienische Reiseenduros im Duell: Die neue Moto Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada V2 S bieten zwei völlig unterschiedliche...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    NT1100 DCT Electronic Suspension im Test

    22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson V-Rod VRSCR Street Rod Gebrauchtberatung & Test

    Harley-Davidson V-Rod VRSCR Street Rod Gebrauchtberatung & Test

    Die unbeliebteste und vielleicht sportlichste Harley aller Zeiten

    8. Sep 2024 — Anfang der 2000er tat sich Harley-Davidson mit Porsche Engineering zusammen und entwickelte eine einzigartige, damals revolutionäre...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Pan America 1250 im 1000PS Offroad Test 2024

    Harley-Davidson Pan America 1250 im 1000PS Offroad Test 2024

    Harley-Davidson für echte Abenteuer!

    27. Aug 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia

    Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia

    Mit der High-End Harley auf Tour

    28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Erster Test der neuen Harley Road Glide!

    15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis

    14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...

    Zum Testbericht
  • Tourenmotorräder im Vergleich

    Tourenmotorräder im Vergleich

    Honda NT1100 DCT vs. Yamaha Tracer 9 GT+

    26. Sep 2023 — Extrem schwere Wahl! Die beiden Japaner präsentieren sich im Vergleich mit einem gänzlich anderen Charakter. Doch beide boten klare...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts