
Gebrauchte und neue Harley-Davidson Road King Classic FLHRC Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 1745 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 111,1 mm |
Leistung | 89 PS |
U/min bei Leistung | 5450 U/min |
Drehmoment | 150 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 170 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2420 mm |
Radstand | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 715 mm |
Gewicht trocken | 362 kg |
Gewicht fahrbereit | 376 kg |
Tankinhalt | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 95 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
BMW F900XR vs. Yamaha Tracer 9 GT+
Crossover-Bikes im Vergleich
3. Mrz — Zweizylinder gegen Dreizylinder: Die BMW F900XR und die Yamaha Tracer 9 GT+ stehen im direkten Vergleich. Welches Crossover-Bike bietet...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S
Stelvio oder Multistrada? Zwei italienische Reiseenduros im Test
1. Feb — Italienische Reiseenduros im Duell: Die neue Moto Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada V2 S bieten zwei völlig unterschiedliche...
Zum Testbericht -
Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers
NT1100 DCT Electronic Suspension im Test
22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson V-Rod VRSCR Street Rod Gebrauchtberatung & Test
Die unbeliebteste und vielleicht sportlichste Harley aller Zeiten
8. Sep 2024 — Anfang der 2000er tat sich Harley-Davidson mit Porsche Engineering zusammen und entwickelte eine einzigartige, damals revolutionäre...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Pan America 1250 im 1000PS Offroad Test 2024
Harley-Davidson für echte Abenteuer!
27. Aug 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia
Mit der High-End Harley auf Tour
28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!
Erster Test der neuen Harley Road Glide!
15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!
Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis
14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...
Zum Testbericht

