Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC Motorräder

(16)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2017

Baujahr:
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min
Drehmoment 125 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 9,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 31 Grad
Nachlauf 147 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2405 mm
Breite 980 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1635 mm
Sitzhöhe von 690 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 347 kg
Tankinhalt 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC

Mit dem 1984 vorgestellten Softail Rahmen schaffte Harley-Davidson die Verbindung zwischen nostalgischen 50er-Jahre Hardtail Rahmen und modernen Federelementen, die nun alle Softail Modelle zieren. 1984 bis 1999 wurde der Evolution-Motor starr und ungedämpft in den Rahmen integriert, dieser leistet 1338 ccm, 63 PS und 103 Nm bei 3.600/min. Ab 1999 wurde dieser durch verschiedene Twin Cam Antriebe ersetzt, mit bis zu 156 Nm und 98 PS. Trotz des weichen Fahrwerks und der geringen Bodenfreiheit lassen sich die Softail-Modelle problemlos fahren. Die Bremse ist mit einem Vierkolben-Bremssattel vorn und Zweikolben-Bremssattel hinten für die 341 kg der Harley Davidson Softail unterdimensioniert . Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Harley Davidson Softail, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstige Schnäppchen.

Bilder Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2017:

Sortierung
  • Harley-Davidson  Löschen

  • Softail Heritage Classic FLSTC  Löschen

  • Cruiser  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Privat aus 46569 Drevenack (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 51766 Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 54516 Neuerburg Kreis Wittlich (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Privat aus 96247 Michelau in Oberfranken (Bayern)

Testberichte

  • Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Erster Test der neuen Harley Road Glide!

    15. Feb — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis

    14. Feb — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Eliminator 500 Test 2024

    Kawasaki Eliminator 500 Test 2024

    Smarter Cruiser ganz nach dem Motto "Let the Good Times Roll."

    5. Feb — Mit der Eliminator 500 will Kawasaki die etablierte Cruiser-Konkurrenz im A2-Segment herausfordern. Wir haben sie in Marbella getestet.

    Zum Testbericht
  • Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America

    Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America

    Ducati vs Triumph vs Harley - Welches Dickschiff fürs Grobe?

    28. Aug 2023 — Bei der Bosnia Rally 2023 hatten wir drei besonders mächtige Reiseenduros mit. Über 260 kg, massig Leistung und High-End-Preise - Wie...

    Zum Testbericht
  • Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250

    Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250

    Milwaukee-Stahlross in der bosnischen Wildnis

    24. Aug 2023 — Wir haben die Harley Davidson Pan America 1250 auf den Etappen der Bosnia Rally der absoluten Härteprüfung unterzogen.

    Zum Testbericht
  • High-Tech Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 im Test

    High-Tech Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 im Test

    Garmins neuestes Navi: Praxistest der mobilen Kommandozentrale

    9. Aug 2023 — Größer, vielseitiger und mit noch mehr Funktionen vollgepackt! Das neue zumo XT2 Motorrad-Navi von Garmin soll die Funktionalität von...

    Zum Testbericht
  • Suzuki VL 1500 Intruder im Gebraucht-Test 2023

    Suzuki VL 1500 Intruder im Gebraucht-Test 2023

    Lohnt es sich zur gemütlichen Intruder zu greifen?

    6. Aug 2023 — Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine Suzuki VL 1500 LC Intruder...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Sportster XL 1200 C Custom Gebrauchttest 2023

    Harley-Davidson Sportster XL 1200 C Custom Gebrauchttest 2023

    Lohnt es sich heute zur alten Sportster zu greifen?

    22. Jul 2023 — Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine XL 1200 C Sportster ausgefasst...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts