Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Fantic Stealth 125 Motorräder

(23)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

DIe Fantic Stealth 125 ist eine gute Wahl für all jene, die ein modernes, etwas anderes Moped mit Italoflair möchten. Zum Testbericht


  • stabile Kurvenführung
  • gutes Handling
  • moderne Ausstattung
  • italienisches Design
  • Bremsen
  • Erstbereifung
  • Seitenverkleidung kann für sehr großgewachsene Fahrer störend sein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Fantic Stealth 125 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 124,66 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
Leistung 15 PS
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 230 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2020 mm
Radstand 1355 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht trocken 129 kg
Tankinhalt 12,5 l
Führerscheinklassen A1, B196
Euro Norm Euro 5+
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Fantic Stealth 125 2025:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Karte Symbol
Händler aus 55543 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Karte Symbol
Händler aus 55543 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 31226 Peine (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 97526 Sennfeld (Bayern)
Map Icon
Händler aus 14109 Berlin (Berlin)
Map Icon
Händler aus 87767 Niederrieden (Bayern)
Map Icon
Händler aus 97526 Sennfeld (Bayern)
Map Icon
Händler aus 34123 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 14109 Berlin (Berlin)
Map Icon
Händler aus 72351 Geislingen/Balingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 14109 Berlin (Berlin)
Map Icon
Händler aus 14109 Berlin (Berlin)
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 90584 Allersberg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 39108 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 73728 Esslingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 91555 Feuchtwangen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 67590 Monsheim (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 94034 Passau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 94034 Passau (Bayern)
125 ccm
Neu
EUR 5.790,-
Map Icon
Händler aus Deutschland

Testberichte

  • BMW S 1000 R 2025 im Test

    BMW S 1000 R 2025 im Test

    1000PS Bestzeit: Elektronik trifft brutalen Druck

    7. Jun — Der neue Jahrgang der BMW S 1000 R will mehr als nur beeindrucken. Im 1000PS Bestzeit-Test offenbart sie, wie brachiale Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Rennstreckenbericht Kawasaki Z900SE 2025

    Z900SE - Rennstreckengeheimtipp oder fehl am Platz?

    5. Jun — Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Meguro S1 im Test

    Kawasaki Meguro S1 im Test

    Klassik trifft Kontrolle auf der 1000PS Bestzeit

    3. Jun — Klassisches Design, schmale Reifen und nur 18 PS – kann das gut gehen auf der 1000PS Bestzeit Strecke? Ich habe die Kawasaki Meguro...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Kawasaki Z900SE 2025 Test

    Wenn Gutes nochmal besser wird!

    28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...

    Zum Testbericht
  • S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test

    BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell

    23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...

    Zum Testbericht
  • Honda GB350 S im Test

    Honda GB350 S im Test

    Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit

    22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Triumph Speed Triple 1200 RX Test

    Supersport Motorrad ohne Verkleidung?

    13. Mai — Triumph vereint mit der edlen Speed Triple 1200 RX das Beste aus zwei Welten: Die Eleganz eines Naked Bikes mit der Präzision eines...

    Zum Testbericht
  • NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad

    Reichweite, Ladedauer, Praxisnutzen

    10. Mai — Als derzeit einziges A1-Motorrad mit entnehmbarem Akku zielt die RQi auf urbane Pendler, technikaffine Fahrer und Nutzer ohne festen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts