Gebrauchte und neue Ducati 959 Panigale Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati 959 Panigale 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 955 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 60,8 mm |
Leistung | 150 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 102 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 12,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 96 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Sachs |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2056 mm |
Höhe | 1115 mm |
Radstand | 1431 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 176 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 197,5 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike
Neues Mitglied in der Aprilia RS-Familie
27. Mrz — Aprilia erweitert ihre sportliche RS-Familie um die RS 457, die mit ihrem modernen Design und ihrer Leichtigkeit zu fahren vor allem...
Zum Testbericht -
Honda CBR650R E-Clutch Test 2024
Was taugt die neue CBR und elektronische Kupplung in der Praxis?
27. Mrz — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?
Optisch macht die neue Ninja 500 einiges her!
16. Mrz — Nicht jeder braucht 100 PS, geschweige denn 200 PS oder noch mehr. Wer „nur“ den A2-Führerschein besitzt, darf ohnehin nicht mehr als...
Zum Testbericht -
Triumph Daytona 660 Test 2024
Daytona ist zurück - wenn auch anders als zuvor
14. Mrz — Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler...
Zum Testbericht -
Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024 Test
Das Update von Hondas Feuerklinge hat es in sich!
13. Mrz — Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.
Zum Testbericht -
Honda CBR 600 RR im Test
Das 2024er-Comeback von Hondas CBR600RR Fireblade
12. Mrz — 2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest
Klare Kampfansage an die Konkurrenz.
12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8R im Test
Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?
1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...
Zum Testbericht