Gebrauchte und neue Ducati Hyperstrada Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Hyperstrada 2015
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 821 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 67,5 mm |
Leistung | 110 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min |
Drehmoment | 91 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7750 U/min |
Verdichtung | 12,8 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm |
Breite | 920 mm |
Höhe | 1320 mm |
Radstand | 1490 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 181 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 204 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Führerscheinklassen | A |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest
Klare Kampfansage an die Konkurrenz.
12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally 2024 im Test
Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste
25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...
Zum Testbericht -
Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally
Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail
4. Nov 2023 — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 RS Test 2024
Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke
1. Nov 2023 — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test
Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen
19. Sep 2023 — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Edles Weltreisebike im harten Gelände!
18. Aug 2023 — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023
Die italienische Diva im engsten Winkelwerk
17. Aug 2023 — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk
Hyper Hyper in den Alpen!
14. Jul 2023 — Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der...
Zum Testbericht