
Gebrauchte und neue Beta RR 125 2T Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Beta RR 125 2T 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Gemisch |
Hubraum | 124,8 ccm |
Bohrung | 54 mm |
Hub | 54,5 mm |
Verdichtung | 15,2 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Starter | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 295 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 290 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2167 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1270 mm |
Radstand | 1477 mm |
Sitzhöhe von | 930 mm |
Gewicht trocken | 94 kg |
Tankinhalt | 9,5 l |
Reichweite | 287 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 76,2 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,3 l/100km |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Abenteuerlust pur: Test Yamaha Tenere 700 World Raid
Erlebe das Abenteuer Deines Lebens mit der Yamaha Tenere 700 Worl
29. Mai — Härter kann ein Test nicht sein. Bei der Hellasrally mit der Tenere 700 World Raid. Steckt die Worldraid die Strapazen weg? Wie gut...
Zum Testbericht -
KTM EXC Enduro 2024
Wir testen die neue KTM Enduro Generation
28. Mai — Mit der Präsentation der 2021er Modelle hätte man meinen können, der Zenith des Machbaren sei erreicht. Die Modelle funktionieren nahezu...
Zum Testbericht -
Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist
Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300
14. Mai — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...
Zum Testbericht -
V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren
Erlebe unverwüstliche Touren: Unser Test der V-Strom 1050DE
4. Mai — Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023
Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?
12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...
Zum Testbericht -
Die neuen Kawasaki KX250X und KX450X im Test 2023
Das neue Grün im Wald
5. Apr — Kawasaki überrascht 2023 mit zwei echten Sportenduros, der KX250X und der KX450X und stellt eine grüne Alternative in die heimischen Wälder!
Zum Testbericht -
Minimum vs. Maximum - Yamaha Tenere 700 vs. Ducati DesertX 2023
Wie groß ist der Unterschied zwischen den Reiseenduro-Extremen?
2. Apr — Wie groß ist der Unterschied zwischen der Oberklasse und den Anfängen des Reiseenduro-Segments wirklich? Dieser Frage hat sich McGregor...
Zum Testbericht -
BMW R 1250 GS Adventure vs Ducati Multistrada V4 Rally
Langstrecken Enduros im Vergleich
29. Mrz — Kann die neue Multistrada V4 Rally die beliebte R 1250 GS Adventure vom Thron stoßen? Hier ein Vergleich der beiden Reiseenduros.
Zum Testbericht

