Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2010

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1000 ccm
Bohrung 97 mm
Hub 67,5 mm
Leistung 143 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 103 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 50 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2025 mm
Breite 730 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit 210 kg
Tankinhalt 18 l
Höchstgeschwindigkeit 293 km/h
Führerscheinklassen A

Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R)

"Das Letzte, womit die weltweite Motorradsportwelt Mitte der 90er gerechnet hätte, wäre ein Viertakt-Sportler von Aprilia. Bekannt wurde der italienische Motorradhersteller durch giftige Zweitakter. Mit der RSV Mille bot Aprilia 1998 einen 4-Takt V2 mit 125 PS an. In Europa wurde die Leistung mit 118 PS homologiert. Die Mille traf mit ihrem soliden und kraftvollen Antrieb sofort die Herzen vieler Motorradfahrer. 2001 wurde die RSV modifiziert und überarbeitet. Sie erhielt einen verbesserten Motor mit nun 125 PS auch in Europa. Die Fahrwerksgeometrie und die Abgasanlage wurden verändert und optimiert. 2003 bekam die Mille den neuen Namen RSV 1000 R, aber der Rufname ""Mille"" blieb. Die neue Bezeichnung war nicht die einzige Veränderung der RSV 1000 R. Der neue Antrieb leistet nun 139 PS, das Design wurde komplett neu gestaltet und die Fahrwerksgeometrie wurde weiter angepasst. Im gleichen Zug wurden ihr 2 Schwestern mit den Kürzeln ""R"" und ""Factory"" zur Seite gestellt. Beide sind mit diversen Teilen verfeinert. Die Factory bietet viel Karbon und Öhlins Komponenten ab Werk. 2008 wurde nach weiter sinkenden Absatzzahlen die Produktion der RSV 1000 R eingestellt. Ihre Nachfolge tritt die RSV 4 mit einem 180 PS starken V4 an. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Aprilia RSV Mille, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen hier sollte das Richtige dabei sein."

Bilder Aprilia RSV 1000 R (RSV Mille R) 2010:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße

    Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße

    Im Vergleich mit der GSX-8S

    2. Apr — Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten...

    Zum Testbericht
  • Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Aprilia RS 457 Test 2024 - A2 Supersport Bike

    Neues Mitglied in der Aprilia RS-Familie

    27. Mrz — Aprilia erweitert ihre sportliche RS-Familie um die RS 457, die mit ihrem modernen Design und ihrer Leichtigkeit zu fahren vor allem...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR650R E-Clutch Test 2024

    Honda CBR650R E-Clutch Test 2024

    Was taugt die neue CBR und elektronische Kupplung in der Praxis?

    27. Mrz — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?

    Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?

    Optisch macht die neue Ninja 500 einiges her!

    16. Mrz — Nicht jeder braucht 100 PS, geschweige denn 200 PS oder noch mehr. Wer „nur“ den A2-Führerschein besitzt, darf ohnehin nicht mehr als...

    Zum Testbericht
  • Triumph Daytona 660 Test 2024

    Triumph Daytona 660 Test 2024

    Daytona ist zurück - wenn auch anders als zuvor

    14. Mrz — Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024 Test

    Honda CBR1000RR-R Fireblade 2024 Test

    Das Update von Hondas Feuerklinge hat es in sich!

    13. Mrz — Honda hat die Fireblade 2024 überarbeitet und in vielen Punkten geändert, um der Konkurrenz im Superbike-Segment weiter Paroli zu bieten.

    Zum Testbericht
  • Honda CBR 600 RR im Test

    Honda CBR 600 RR im Test

    Das 2024er-Comeback von Hondas CBR600RR Fireblade

    12. Mrz — 2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, 2024 bringt Honda die CBR600RR Fireblade wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-8R im Test

    Suzuki GSX-8R im Test

    Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?

    1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts