Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Aprilia SX 125 Supermoto Motorräder

(73)
Detailsuche

Aprilias SX 125 ist eine sehr sportive Supermoto, die der langen 125er Geschichte Aprilias gerecht wird. Ihr 15 PS starker Einzylinder begeistert durch seinen ausgewogenen Charakter mit hoher Alltagstauglichkeit, sorgt aber gleichzeitig für viel Freude unterm Helm. Den größten Vorteil, den sie gegenüber der Konkurrenz ausspielen kann, ist ihr ABS System, das nur auf das Vorderrad wirkt und statt eines CBS Systems verbaut wurde. Damit lassen sich schöne Drifts in den Asphalt zaubern, wie es sich für eine echte Supermoto gehört. Zum Testbericht


  • angenehme Motorcharakteristik
  • hochwertige Optik
  • sportliches Fahrwerk
  • ABS statt CBS
  • schwache Bremse
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Aprilia SX 125 Supermoto 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 12,2 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 218 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2188 mm
Breite 840 mm
Radstand 1480 mm
Sitzhöhe von 870 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 134 kg
Tankinhalt 7,5 l
Höchstgeschwindigkeit 115 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 274 km
CO2-Ausstoß kombiniert 63 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,73 l/100km

Bilder Aprilia SX 125 Supermoto 2021:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Sachsen-Anhalt
2020
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Eur 3.750,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
2021
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Bayern
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen

Testberichte

  • Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Aprilia Tuono V4 Factory

    Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Aprilia Tuono V4 Factory

    Das nackte Italo-Superbike gegen BMW, Ducati, KTM und Triumph

    10. Sep — Unser Landstraßen-Test der ultimativen Hyper-Naked Bikes ließ erahnen, dass einige dieser Raketen auch auf der Rennstrecke eine unglaublich...

    Zum Testbericht
  • Beta RR Motard 125 LC im Test

    Beta RR Motard 125 LC im Test

    Die sportlichste 125er am Markt?

    17. Aug — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone T32 - Hypersportlicher Touringreifen Langzeit Test

    Bridgestone T32 - Hypersportlicher Touringreifen Langzeit Test

    All-Out-Test der Sporttouringpneus auf Ducati Hypermotard 950 SP

    13. Jul — Wie weit kommt man mit Bridgstones neuer Touring-Wunderwaffe wirklich? NoPain hat es auf seiner Ducati Hypermotard 950 SP herausgefunden....

    Zum Testbericht
  • A1-Supermoto in Action - Online Bestia 125 Test 2021

    A1-Supermoto in Action - Online Bestia 125 Test 2021

    Eine der letzten ihrer Art!

    3. Jun — Scharfes Design, ein moderner Motor und typische Supermoto-Maße - Die Online Bestia 125 ist eine der wenigen verbliebenen A1-Supermotos...

    Zum Testbericht
  • Aprilia RSV4 Factory 2021

    Aprilia RSV4 Factory 2021

    schön schnell

    2. Jun — Eigentlich sollte es nur ein Euro 5 Upgrade werden. Doch am Ende legte Aprilia kräftig Hand an. Die Maschine wurde schöner und nochmal...

    Zum Testbericht
  • Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    Hyper Naked Bike Vergleich 2021 - Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    Die fesche Italienerin gegen BMW, Ducati, Kawasaki, KTM, Triumph

    25. Mai — Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach...

    Zum Testbericht
  • 6 Mittelklasse-Naked Bikes im Vergleich 2021 - Aprilia Tuono 660

    6 Mittelklasse-Naked Bikes im Vergleich 2021 - Aprilia Tuono 660

    Aprilia Tuono 660 gegen Honda, Kawasaki, KTM, Triumph und Yamaha

    3. Mai — Der ultimative 1000PS Mittelklasse-Naked Bike Vergleich! Unser Sixpack von Aprilia bis Yamaha zeichnet sich vor allem durch ausgeprägte...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono V4 Factory Test

    Aprilia Tuono V4 Factory Test

    Zwei neue 1100er Tuono Modelle von Aprilia für 2021

    27. Apr — Die Aprilia Tuono wird seit vielen Jahren von sportlichen Piloten als charismatisches und pfeilschnelles Motorrad geschätzt. Für 2021...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts