Triumph Trident 660 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(5)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Trident 660 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 660 ccm |
Bohrung | 74 mm |
Hub | 51,1 mm |
Leistung | 81 PS |
U/min bei Leistung | 10250 U/min |
Drehmoment | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min |
Verdichtung | 11,95 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Perimeter |
Lenkkopfwinkel | 24,6 Grad |
Nachlauf | 107,3 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa |
Durchmesser | 41 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Breite | 795 mm |
Höhe | 1089 mm |
Radstand | 1401 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 189 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 304 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 107 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Triumph Daytona 660 Test 2024
Daytona ist zurück - wenn auch anders als zuvor
14. Mrz — Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler...
Zum Testbericht -
Triumph TF 250-X – Der neue Star im Motocross?
Triumph betritt mit der TF 250-X das Motocross-Offroad Terrain
1. Mrz — Die Motocross-Welt hat einen neuen Mitspieler: Triumph, bekannt für seine legendären Straßenmotorräder, betritt mit der TF 250-X nun...
Zum Testbericht -
Triumph Scrambler 400x 2024 im Test
Kleines Abenteuer auf Triumphs neuer A2-Scrambler
2. Feb — Im coolen Retro-Look vom Großstadt-Dschungel auf die Schotterstraße – das Konzept der Triumph Scrambler 400x. Juliane meldet sich von...
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 Test 2024 - modern, klassisch und günstig
Die Triumph Speed 400 gibt´s zum Schnäppchenpreis!
29. Jan — Das Wichtigste zuerst: 5345 Euro in Deutschland und 5995 Euro in Österreich! Zu diesen Kampfpreisen bietet Triumph zur Saison 2024...
Zum Testbericht -
Offroad-Test der neuen Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024
Wir haben die neue Tiger 900 Rally Pro im Gelände getestet
14. Dez 2023 — Am vergangenen Wochenende präsentierte Triumph in Malaga die neueste Generation der Tiger 900 Modelle. Diese Generation umfasst ein...
Zum Testbericht -
Die neue Generation der Triumph Tiger 900
Test der neuen 2024er Modelle
11. Dez 2023 — Die Triumph Tiger 900 wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und geniesst bis zum heutigen Tag grossen Anklang und Freude unter den Reiseenduro-Enthusiasten....
Zum Testbericht -
Triumph Scrambler 1200 X und XE Test 2024
Günstiger und besser? Geht das?
21. Nov 2023 — Stärkere Unterschiede sollen die im Preis gesunkenen Modellvarianten Scrambler 1200 X und XE 2024 einem noch breiteren Publikum schmackhaft...
Zum Testbericht -
Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon
Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700
21. Sep 2023 — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...
Zum Testbericht