Royal Enfield Interceptor 650 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Royal Enfield Interceptor 650 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Öl-Luft |
Hubraum | 648 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 67,8 mm |
Leistung | 48 PS |
U/min bei Leistung | 7150 U/min |
Drehmoment | 52,3 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5150 U/min |
Verdichtung | 9,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro, Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Motor mittragend |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2119 mm |
Breite | 788 mm |
Höhe | 1120 mm |
Radstand | 1398 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 217 kg |
Tankinhalt | 13,7 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 343 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,21 l/100km |
Standgeräusch | 89 db |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Royal Enfield Testberichte
-
Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test
Das komplett neue Adventure Bike aus Indien am Dach der Welt
10. Nov 2023 — Komplett neues Bike und dennoch eine klare Weiterentwicklung - Passend zum Namen konnten wir die neue Royal Enfield Himalayan in Indien...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023
Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level
16. Jan 2023 — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...
Zum Testbericht -
Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411
Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?
18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...
Zum Testbericht -
Test Royal Enfield Hunter 350 2022
Das neue Roadster-Modell von Royal Enfield
10. Aug 2022 — Royal Enfield erweitert seine 350-Kubik-Mittelklasse um die Hunter 350, ein waschechtes Roadster-Modell, das eine breite und jüngere...
Zum Testbericht -
Royal Enfield Scram 411 Test 2022
Spaßig, schick und günstig
13. Mai 2022 — Royal Enfield stellt der Himalayan einen Scrambler zur Seite. Die Scram 411 beherrscht Alltag und Abenteuer gleichermaßen. Das und...
Zum Testbericht -
Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest
Fasziniert die kleine Inderin auch nach dem ersten Date?
22. Dez 2021 — Können 20 PS Spitzenleistung einen im Alltag glücklich machen? Seit September ist die kleine Meteor fixer Bestandteil des 1000PS-Dauertestfuhrparks....
Zum Testbericht -
Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Stern
12. Jun 2021 — Ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif schlägt 2021 am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch...
Zum Testbericht -
Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650
Lohnt sich die Investition in neue Tröten?
29. Okt 2020 — Dass die Twin-Modelle von Royal Enfield, die Interceptor 650 und Continental GT, herrliche Retro-Bikes sind, haben sie bereits in zahlreichen...
Zum Testbericht