zur Detailsuche
zur Detailsuche

Motorrad von Autohaus am Hafen kaufen

1 Motorrad entspricht deinen Suchkriterien

1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.

Honda CBR 1000 RR Fireblade

Ab 2004 schöpfte Honda Motorrad mit dem Nachfolger der CBR 900 RR Fireblade nun aus dem vollen Liter. Die Honda CBR 1000 RR (intern SC57 & SC59) bietet einen Motor der leistungsstark, temperamentvoll, verbrauchsarm und spritzig ist, sowie ein Fahrwerk, welches die Handlichkeit einer 600er und die Stabilität einer 1000er vereinigt. Typisch für Honda Motorräder, glänzt die Fireblade im Serienzustand mit einem unauffälligen, souveränen Fahrverhalten. Im Detail finden sich jedoch auch einige Nickeligkeiten: Der durchzugsstarke Motor entwickelt seine Kraft zwar linear, nervt allerdings mit Lastwechseln. Das Fahrwerk spricht sauber an und leistet sich auf der Landstraße keine Schwäche, dürfte für die Rennstrecke allerdings straffer ausfallen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 1000 RR, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

 €  bis    €
   bis    
 km  bis    km

Honda CBR1000RR Fireblade  

4  

Auswahl löschen

Motorräder werden geladen...

Loading

Testberichte

Alle Testberichte