diesel zwischen katzelsdorf und mauerbach (NÖ)

leitln,
hab heute ganz gemütlich ein runderl über meine hausstrecke gemacht und hab mit entsetzen festgestellt dass zwischen mauerbach-hirschgarten und katzelsdorf bis nach tulbing eine ganz arge dieselspur is. ich red jetzt net von ein paar tropferl sondern von ölflecken die einen bis zwei quadratmeter gross sind, und das i nden kurven!!! mich hätts mit meiner neuen fasst auf die gosch'n g'haut beim runterschalten, passt's auf, in verbindung mit der kälte absolut scheisse!!

gruss
e., der heut mit der vfr supermoto gefahren is!
Autor
erpelito

ERPELITO

Weitere Berichte

Bericht vom 17.10.2003 | 3.027 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts