DNA High Performance Filters feiert 20-jähriges Jubiläum

Große Gala Feier

Am Mittwoch, den 15. Mai, feierte DNA High Performance Filters sein 20-jähriges Bestehen mit einer gewaltigen Gala. Die Veranstaltung fand auf der gut besuchten Universe Live Stage in Athen statt.

Eine Reise durch die DNA Filters Geschichte

Der griechische Schauspieler Pygmalion Dadakaridis moderierte den Abend, der voller Überraschungen war. Dazu gehörte auch eine Rede der Unternehmensgründer, die den Weg von DNA von einem kleinen Start-up zu einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Hochleistungsfiltertechnologie hervorhoben. Die Besucher genossen Live-Musik, Gourmet-Dinner und eine spezielle Präsentation, die die Meilensteine und Erfolge des Unternehmens beleuchtete.

Voller Zuversicht blickt man in die Zukunft des Unternehms

Der CEO des Unternehmens, Dinos Nikolaidis, drückte seine Dankbarkeit aus und sagte: "Dieses Jubiläum ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams sowie die unerschütterliche Unterstützung unserer Kunden." Der Geschäftsführer Marios Nikolaidis fügte hinzu: "Wir sind gespannt auf die Zukunft und engagieren uns weiterhin für unsere Tradition der Exzellenz." Gleichzeitig kündigte er an: "Das Unternehmen ist nun bereit, neue technologische Projekte in Angriff zu nehmen, die unser Land in der Rangliste der spezialisierten Unternehmen weiter nach oben bringen werden."

Die Veranstaltung unterstrich das Engagement von DNA High Performance Filters für Innovation und ebnete den Weg für weiteres Wachstum und Erfolg in den kommenden Jahren. Der Abend endete mit Zufriedenheit der Veranstalter und dem Versprechen, in weiteren 20 Jahren die nächste Gala zu veranstalten.

Weitere Infos zu den Filtern findet ihr hier: DNA Filters.

Bericht vom 27.05.2024 | 1.862 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts