Fan aus Deutschland gewinnt neue KTM 1390 Super Duke R

Gewinnspiel zu 30 Jahre KTM Duke

2024 steht bei KTM im Zeichen des 30 jährigen DUKE-Jubiläum. Exklusiv zum Rollout der neuen Maschine wurde eine KTM 1390 Super Duke R verlost. Das "Beast" geht nach Deutschland!

Bei dem Gewinner der neuen KTM 1390 Super Duke R handelt es sich um Florian Klöhn aus Bonn. Dieser konnte seinen Augen kaum glauben, als die Siegesnachricht ihn erreichte: "Ich hielt es zunächst für einen Scherz, als ich die Mail von KTM erhielt. Ich rief die angegebene Nummer an und Gareth teilte mir mit, dass ich der glückliche Gewinner der 1390 SUPER DUKE R sei. Ich war natürlich überglücklich! Das Design gefällt mir sehr gut und ich bin ein großer Fan des neuen Scheinwerfers. Ich kann es kaum erwarten das Bike mit nach Hause zu nehmen!"

Besondere Gewinnübergabe

Und auch die Gewinnübergabe brachte ein Highlight mit sich: Am 1. März 2024 trat Florian die Reise nach Mattighofen an, um seinen Gewinn in der Highspeed Welt von KTM, der KTM Motohall, in Empfang zu nehmen. Bei einer geführten Tour durch die Ausstellung gab es Einblicke in die Welt von KTM. Beim anschließenden Mittagessen im Restaurant Garage, der eigens eingerichteten Tuning-Station, gab es noch Benzingespräche mit Vertretern der Marke. Mit dabei war auch sein Händler des Vertrauens, KTM Stuttgart, dessen Team Florian in seiner neuen Wahlheimat Stuttgart zur Seite steht.

Alle Infos zur KTM DUKE-Familie gibt es hier.

Die KTM Motohall lädt zu einem Besuch in die Highspeed-Welt von KTM ein. Hier gibt es nähere Infos.

Autor

Bericht vom 15.03.2024 | 5.178 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts