Neues wasserdichtes Motorradgepäck von SW-Motech

Für Reisegepäck auf größeren On- und Offroad-Touren

SW-Motech präsentiert ein neues Sortiment an Motorradgepäck, das jeder Wetterlage gewachsen sein soll. Die Serie ergänzt damit die eigene SysBag WP-Familie.

SW-Motech präsentiert ein umfangreiches neues Angebot an Adventure-Softgepäck, das einerseits robust offroad verwendet werden kann und andererseits jeder Wetterlage uf dem Tank, dem Heck oder am Seitenträger standhalten können soll. Drei neue Taschen der SysBag WP-Familie gibt es ab sofort in den Varianten S, M und L zu kaufen. Die Unterschiede sind hierbei im Gepäckvolumen und Art der Anbringung. Alle drei Taschen sollen über einen Roll-Top-Verschluss und einen überlappenden Deckel verfügen. Die Innentasche soll dabei herausnehmbar sein, zwei frei positionierbare Trenner mit Klettverschluss erleichtern indes die Gepäckaufteilung.

Die SysBag WP L Seitentasche

Das größte Modell des SysBag WP-Trios soll komplett aus TPU-Material gefertigt sein und ein Gesamtvolumen von stolzen 40 Litern haben. Die SysBag WP L soll dabei ausnahmslos für den Offroad-Einsatz ausgerichtet sein: Die Gurtschnallen des Vorderfachs wurden bewusst auf der Oberseite angebracht, sodass sich auf engen Wegen keine Äste dort verhaken sollen. Die Außenkanten der Tasche sind mit robustem Hypalon-Material überzogen, das für zusätzlichen Schutz bei Stürzen sorgen soll. Über die vier Kompressionsgurte an den beiden Seiten soll sich die Tasche auch bei geringerer Zuladung zu einer kompakten Einheit verzurren lassen.

Die SysBag WP M Seitentasche

Die SysBag M WP ist ein etwas kleineres aber gleich robustes Softgepäck im Abenteuer-Look. Die Montage soll entweder am SLC-Träger oder durch Verschlaufen auf dem Heck erfolgen. Analog zu den wasserdichten Tankrucksäcken soll die SysBag M WP aus einer TPU-Basis und EVA- Anteilen gefertigt werden. Beide Materialien werden thermoverschweißt und zu einer kompakten Einheit zusammengefügt, die Tasche soll somit komplett wasserdicht sein.

Die SysBag WP S Seitentasche

Das kleinste Modell der SysBag WP-Familie soll vor allem durch seine Vielseitigkeit Interessierte ansprechen. Sie soll sowohl auf Adventure Bikes, als auch auf sportlichen Straßenmaschinen Platz finden und allen externen Einflüssen trotzen. Ein eingearbeitetes EVA-Inlay soll der SysBag WP S Form und Stabilität geben, durch die Laminierung soll die Tasche ebenfalls wasserdicht und UV-resistent sein.

Wasserdicht im PRO Design – die WP-Tankrucksäcke bekommen Zuwachs

SW-Motech erweitert die Serie der wasserdichten Tankrucksäcke um den PRO City WP, der für den PRO Tankring gedacht ist. Der Korpus soll aus TPU-Material gefertigt sein. Dieser soll dabei keinerlei Nähte, Löcher oder offenliegende Reißverschlüsse haben. Ein komplett wasserdichter Zufluchtsort für Habseligkeiten also, die im Trockenen besser aufgehoben werden sollen. Der EVA Deckel mit einem magnetischen Verschluss soll indes für einen komfortablen Zugang sorgen.

Der PRO City WP Tankrucksack

Der PRO City WP soll für alle Reiseenduros mit abfallendem Tank geeignet sein. Mit einem Gepäckvolumen von 9 Litern soll er ein dauerhaft trockenes Zuhause für Habseligkeiten bieten ohne Regenhaube oder einer zusätzlichen Innentasche. Die verstellbare Zwischenwand im Innenfach mit zusätzlichem Netzfach soll dabei für eine individuelle Gepäckaufteilung sorgen. Die Außentaschen sind mit wasserdichten Reißverschlüssen versehen und sollen somit ebenfalls komplett wasserdicht sein.

Weitere Informationen und Preise gibt es unter www.hostettler.ch/sw-motech

Autor

Bericht vom 05.05.2023 | 6.246 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts