Royal Enfield präsentiert den europäischen Preis der Hunter 350

Der neue Roadster wird als Einstiegsmaschine präsentiert

Royal Enfield positioniert die neue Hunter 350 als Einstiegsmaschine der Flotte - Nun wurde der Preis für den europäischen Markt der Maschine auf der Intermot 2022 offiziell bekannt gegeben.

Royal Enfield präsentiert die neue Hunter 350 für den europäischen Markt auf der Intermot 2022. Die Hunter gilt als Einstiegsmaschine der Flotte mit kompakter Fahrgeometrie und mit hohem Drehmoment des Motors der J-Serie. Mit kürzeren Radstand, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, geringen Gewicht und kompakten Rahmen ist die Maschine auf Lenkbarkeit und Handling ausgelegt und damit speziell für die Stadt konzipiert. Die zwei Varianten in sechs Farben mit zwei Preisstaffelungen werden ab November in europäischen Ausstellungsräumen präsentiert.

Eigenschaften der Royal Enfield Hunter 350

Das Stadtmotorrad soll bald in europäischen Ausstellungsräumen zu bestaunen und kaufen sein. Im 1000PS Test überzeugte die Hunter mit ihrer sehr einfachen Fahrweise, ihrem modernen Retro-Design und einem voluminösen Sound. Weniger gut fiel die Spitzengeschwindigkeit und Spitzenleistung auf. Die Hunter wird von einem luft-ölgekühlten 349-ccm-Einzylindermotor der J-Serie angetrieben, der vor kurzem in der Meteor und der Classic 350 eingesetzt wurde. Der Motor mit Benzineinspritzung leistet 20,4 PS bei 6.100 U/min und 27 Nm Drehmoment bei 4.000 U/min. Für die Hunter 350 wird vielfältiges Original-Motorradzubehör angeboten, das auf der Intermot in Köln vorgestellt wurde und bei Händlern ab November neben den Motorrädern erhältlich sein wird.

Preise der Royal Enfield Hunter 350

Die unterschiedlichen Ausführungen der Hunter 350 unterscheiden sich in Preis und Farbe: In den Farben Dapper White, Dapper Ash, Dapper Grey kostet das Bike in Europa €4,490, die Modelle in den Farben Rebel Black, Rebel Blue, Rebel Red sind ab €4,590 erhältlich.

Weitere Informationen unter www.royalenfield.com

Autor

Bericht vom 04.10.2022 | 8.204 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts