PARTS EUROPE vertreibt INTENSE TAZER MX PRO E-MTB

Bei ausgewählten Händlern verfügbar

PARTS EUROPE - Großhändler für Ersatzteile, Tuning Komponenten und Motorradbekleidung teilt mit, dass nun auch das INTENSE TAZER MX PRO E-MTB bei ausgewählten Händlern in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist.

Hochwertige Komponenten im Tazer MX PRO

Das Tazer MX PRO mit Pedalunterstützung basiert auf dem Tazer eBike mit 155 mm Federweg. Aber was das MX-Modell von anderen unterscheidet, ist sein vom Motocross inspiriertes Komponentenpaket.

Das Tazer MX PRO ist mit Komponenten von Marken wie Öhlins, Maxxis, Magura und ODI ausgestattet. Die Pedalkraft wird von SHIMANOs fantastischem neuen EP8- Motor und -Antriebssystem unterstützt. Weitere Top-Komponenten wie DT Swiss, Cane Creek und SDG vervollständigen den Aufbau. Das Öhlins TTX22M Federbein und die DH38 170-mm-Gabel vervollständigen den MX-Look und das Fahrgefühl.

Über INTENSE Bikes

Die Wurzeln von INTENSE liegen tief in der Welt des Mountainbikens, aber auch die MX-Szene ist seit den Anfängen der Marke geprägt und involviert. Tatsächlich wurden die ursprünglichen Designs von INTENSE-Gründer und CEO Jeff Steber in den frühen 1990er Jahren stark von seinem Wissen und seiner Liebe zu MX-Bikes beeinflusst. Die Motocross-Szene hat bei INTENSE schon immer einen hohen Stellenwert gehabt und war einflussreich.

"Nach dem Erfolg in Nordamerika könnten wir von INTENSE Europe nicht glücklicher sein, das Tazer MX PRO mit einem so starken Partner nach Europa zu bringen. Wir sind begeistert, den Powersport-Kunden ein MX-spezifisches eBike anbieten zu können, das von PARTS EUROPE's konkurrenzlosem Service unterstützt wird." Werner Kastenauer, INTENSE Europe.

Bericht vom 01.08.2022 | 4.554 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts