Teste die neuen CFMoto Modelle 2022

CFMoto bei den Bike Days 2022

Eine Probefahrt ist der Beste Weg, um ein neues Motorrad kennenzulernen. Wer einmal eine CFMoto ausprobieren möchte, sollte deshalb die Bike Days 2022 besuchen!

Alle, die mit einer neuen CFMOTO liebäugeln und jene, die einfach nur die Marke und ihre Produkte kennenlernen wollen, haben jetzt jede Menge Chancen dazu, denn in Deutschland und Österreich steigen ab Ende April wieder die Bike Days. Im Rahmen der Roadshow sind alle Motorradfahrer mit gültigem Führerschein eingeladen, sich kostenlos und unverbindlich in den Sattel einer CFMOTO zu schwingen, um das Bike bei einer Probefahrt ausgiebig zu testen.

Unsere ersten Eindrücke mit CFMoto findet ihr hier: CFMoto Testberichte auf 1000PS.

Die Bike Days 2022

Wer dabei sein will, schaut während der Bike Days einfach bei einem der teilnehmenden Louis Stores vorbei. Wann und wo das der Fall ist, findet ihr unter www.bike-days.com. Hier sollte man sich allerdings auch rasch einen Termin für sein Wunschfahrzeug sichern, bevor alle Slots vergeben sind.

Mit von der Partie sind neben den Maschinen von CFMOTO übrigens auch jene von Brixton und Motron.

Bericht vom 28.03.2022 | 6.319 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts