Akrapovic Slip-On Line für die neue MV Agusta F3 RR

Nur das Beste für den edlen Sportler

Akrapovic und MV Agusta präsentieren eine neue Titan Slip-On Line für die F3 RR. Dieser Auspuff ist das erste Produkt der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.

Mehr Leistung und weniger Gewicht für die F3 RR

Die RR ist die Spitze der MV Agusta F3-Baureihe und wurde klar für den Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert. Es ist aber noch Luft nach oben - laut Akrapovic. Es werden zahlreiche Zubehörteile angeboten, darunter die straßenzugelassene Akrapovič Slip-On Line (Titanium) Anlage, die eine Leistungs- und Drehmomentsteigerung von 3,4 PS bei 13.000 U/min und 2,5 Nm bei 11.900 U/min sowie eine Gewichtseinsparung von 49,5 % im Vergleich zum serienmäßigen Auspuff bietet.

Das optional erhältliche Racing Kit, das sich an Fahrer richtet, die die F3 RR ausschließlich auf Rennstrecken einsetzen, enthält eine nicht EG/ECE-typgeprüfte Version des Auspuffs und ein spezielles MV Agusta Racing Steuergerät, das die Leistung auf 155 PS erhöht und das Trockengewicht von 173 kg auf 165 kg reduziert.

Anzeige

Hochwertiges Finish - ganz im Akrapovic Stil

Der von Akrapovič und MV Agusta entwickelte Auspuff ist komplett aus Titan gefertigt und mit einer handgefertigten Endkappe aus Carbon versehen. Auch das Hitzeschild besteht aus Kohlefaser, das je nach Wunsch des Kunden in matt oder hochglänzend erhältlich ist. Der Vorschalldämpfer am Unterboden folgt den Linien des Motorrads und wurde entwickelt, um die Leistung trotz des begrenzten Platzes innerhalb der Karosserie zu optimieren.

Akrapovic Slip-On Line Verfügbarkeit und Preis

Eine wichtige Information, und zwar den Preis, hält uns Akrapovic vor. Vertrieben wird der Slip-On von offiziellen MV Agusta Händlern.

Bericht vom 13.12.2021 | 7.045 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts