Hornig Motorschutzbügel für die BMW R 18 Baureihe

Schutz und Fußraste zugleich

Der Big Boxer der BMW R 18 ist ein wahres Kunstwerk. Da wäre es doch zu schade, wenn dem gewaltigen Motor etwas passiert. Deshalb bietet Hornig nun einen Motorschutzbügel an.

Schwarzer Sturzbügel für die BMW R 18

Die Sturzbügel sind aus Stahl speziell für die BMW R18 & R18 Classic hergestellt und passen sich dank des voluminösen Boxer Motors gut in die Optik der Maschine ein. Der Sturzbügel ist mit einem Rohrdurchmesser von 38mm stabil aufgebaut und soll für eine gleichmäßige Verteilung der Kräfte sorgen. Als Bonus können die Füße während der Fahrt auf speziellen abnehmbaren und rutschfesten Gummiauflagen abgelegt werden.

Preis der Hornig Motorschutzbügel

Zurzeit bietet Hornig die Motorbügel ausschließlich in Schwarz an. Diese sind bereits lieferbar und kosten im Set 239,90 Euro. Weitere Informationen findest du hier: Hornig Motorschutzbügel für die BMW R 18.

Bericht vom 15.11.2021 | 4.135 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts