Wunderlichs analoger Drehzahlmesser für die BMW R 18

Tourenzähler R 18 Edition

BMWs R 18 und R 18 Classic verfügen zwar über einen kleinen Drehzahlmesser, der in das LC-Display integriert ist - doch eines fehlt: Der klassische analoge Drehzahlmesser. Wunderlich hilft nach.

Wunderlich Zubehör mit Original-Optik

Der elektronische Drehzahlmesser "R 18 Edition", den Wunderlich in einer kleinen, feinen Serie für die BMW R 18-Modelle aufgelegt hat, feiert nun also sein Debut. Dabei haben die Grafschafter darauf geachtet, dass die Skalenteilung (Anzeige bis 6000 U/min), die Indizes, die Zifferblattgrafik und die verwendete Schrifttype denen des BMW-Tachometers entsprechen. Dasselbe gilt für die verchromte Glaseinfassung des schwarzen Drehzahlmessergehäuses. So passt stilistisch alles zusammen und der Drehzahlmesser wirkt so, als wäre er schon ab Werk verbaut. Zuletzt wurde auch auf die LED-Hintergrundbeleuchtung geachtet, die ebenso dem Berlin-built Original entspricht.

Die Montage erfolgt links oberhalb des Tachos. Der Montagesatz liegt genauso bei, wie die vorbereiteten elektrischen Anschlüsse.

Wunderlich Drehzahlmesser für die R 18 - Preis und alle Funktionen

  • Preis: 199,90 €
  • Komplettiert das Cockpit der BMW R 18 und R 18 Classic
  • Aus einem Guss: Zifferblattgrafik, Gehäuseausführung und Beleuchtung sind optisch auf den Serientacho abgestimmt
  • Montage links oberhalb des Tachos - Montagesatz und fahrzeugspezifischer Kabelbaum zum einfachen Anschließen liegen bei

Den R 18 Drehzahlmesser findest du auch Wunderlich Onlineshop.

Drehzahlmesser BMW R 18
Die originale BMW Optik wurde von Wunderlich erfolgreich übernommen.

Bericht vom 27.09.2021 | 1.507 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts