Triumph bestätigt EICMA 2021 Teilnahme

Briten mit dabei

Triumph Motorcycles wird seine neuen Modelle auf der 78. Internationalen Zweiradmesse ausstellen, die vom 23. bis 28. September in den Hallen der Fiera Milano in Rho stattfinden wird.

Langsam wird's ja! In den letzten Wochen und Monaten erreichen uns immer mehr Mitteilungen, dass Hersteller an der EICMA 2021 teilnehmen. Nach Honda und Yamaha ist nun Triumph eine weitere große Marke, die ihre Neuheiten präsentieren wird.

Neue Tiger Modelle für 2022

Kommende Saison steht bei Triumph wohl das Reisen im Fokus. Auf Basis der spaßigen Trident 660 wird bald die neue Tiger Sport 660 präsentiert, die bereits jetzt sehr vielversprechend wirkt. Was wir von den ersten Erlkönig Bildern wissen, macht es den Eindruck, als würde man die Trident nehmen, einen hohen Lenker montieren und Windschutz mit einer Verkleidung generieren. Wir sind gespannt! Außerdem erhält die Triumph Tiger 1200 endlich ihr verdientes Update. Sie soll laut ersten Triumph-Aussagen "Deutlich leichter als ihre engsten Wettbewerber" sein, was in dieser Klasse ein großer Plus Punkt wäre.

Triumph Tiger 1200 2022 Erlkönig
Die Triumph Tiger 1200 bekommt 2022 ihr langverdientes Update.

Bericht vom 09.09.2021 | 1.726 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts