Wunderlich verlost BMW R 18 Umbau

"Come On: Bolt On!"

Unter der Devise "Come on: BOLT ON!" lädt BMW-Spezialist Wunderlich alle Besitzer einer BMW R 18 bis zum 15. September ein, an der Aktion teilzunehmen.

In all unseren Testberichten konnte die BMW R 18 mit ihrem Boxercharme und der unglaublich authentischen Optik punkten. Dass sie viel Potential in Sachen Customizing mit sich bringt beweist nicht nur Wunderlich, sondern auch andere Tuning-Schmieden rund um den Globus. Alle R 18 Fahrer, die ihr Bike nun mit Wunderlich-Parts gratis umbauen möchte, sollte die Ohren spitzen!

Umbau im Gesamtwert von 3.000 Euro gewinnen

Der glückliche Gewinner der "Come On: Bolt On!" Aktion erhält neben den Komponenten im Gesamtwert von 3.000 € und der Unterstützung von Wunderlich beim Umsetzen der Ideen auch noch das fachgerechte Montieren an der BMW R 18. Das erledigen nämlich Wunderlichs erfahrene Zweiradtechniker im Werkstatt-Service- Center der Unternehmenszentrale.

Wer sich angesprochen fühlt und Inspirationen sammeln möchte, kann einen Blick auf die BOXER-SPIRIT Website werfen. Denn die dort vorgestellten R 18-Konzept Bikes "RockBob", "The Competitor" und "Classic Touring" bieten Inspiration und Impulse in Hülle und Fülle, um Akzente beim Umbaustyle der eigenen BMW R 18 zu setzen.

Wunderlich Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können bis zum 15. September 2021 alle Besitzer einer BMW R 18. Dazu muss ganz einfach das Formular auf der Aktionswebsite ausgefüllt werden und schon nimmt man am Gewinnspiel teil.

Wunderlich RockBob R 18 Umbau.
Der RockBob - eine Inspiration für Deinen BMW R 18 Umbau.

Bericht vom 24.08.2021 | 2.446 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts