ICON Airform PHARAOH 2021

Zurück von den Toten

Tutanchamun ist zurück! Nicht in Form eines trashigen Mumie-Films, sondern als Design auf dem ICON Airform.

Der Airform als Einstieg in die Marke

Die Marke ICON setzt seit jeher auf verrückte Designs - und das in jeder Preisklasse. Der AIRFORM bildet den Einstieg in die Marke und ist je nach Design für zwischen 200 Euro und 300 Euro erhältlich. Er enthält das HydraDry Komfort-Innenpolster, Belüftung und eine innere Sonnenblende als Schutz für die Augen. ICONs Design mit der Totenmaske des legendären altägyptischen Königs, welches das erste Mal vor ein paar Jahren beim Airframe Pro zu sehen war, erlebt seine Wiedergeburt im Juli 2021 mit dem AIRFORM PHARAOH.

Customize deinen ICON Airform

Individualität ist bei der Marke aus Amerika wichtig, weshalb man auch den Einsteigerhelm umfangreich anpassen kann. Zwar wird der Airform PHARAOH bereits mit blau verspiegeltem Visier, sowie dem blauen Spoiler ausgeliefert, im ICON Katalog wird aber schnell ersichtlich, dass man beide Komponenten in allen möglichen Farben bestellen könnte.

Weitere Informationen findest du hier: ICON Airform PHARAOH.

Bericht vom 13.08.2021 | 2.862 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts