Der erste Zard Racing Day 2021

Neues R&D Center vorgestellt

Auf der Rennstrecke mit den Champions und in der wunderschönen Umgebung des Misano World Circuit weiht Zard ein neues Design-, Forschungs- und Entwicklungszentrum ein.

Star der Enthüllung ist die 2:1 Komplettanlage für die neue Aprilia RS660 mit maßgeschneiderter Verkleidung, die dem Zard Racing Day gewidmet ist.

"Es war für uns alle ein emotionaler Tag"

Die neue Forschungs- und Entwicklungsabteilung soll Zard ab sofort bei der Erweiterung der Produktpalette unterstützen und die italienische Marke auf neue Märkte bringen.

"Ich möchte mich bei Giulia und Aldo Gherlone, den Inhabern von Zard, und den Jungs bedanken, die dieses fantastische Projekt und diese erfolgreiche Veranstaltung, den ProDay, möglich gemacht haben", freut sich Graziano Milone, Initiator und Veranstalter des ProDay. "Die Atmosphäre in den Boxen, nicht nur in denen der Champions, sondern auf dem gesamten Veranstaltungsgelände, war so angenehm und entspannt wie bei einer Party mit Freunden. Das war unser Ziel! Ich dachte, dass unsere Gäste am glücklichsten sein würden, aber stattdessen haben unsere Champions bewiesen, dass sie in der Lage sind, die Strecke mit Amateuren zu teilen, um ihnen Ratschläge zu geben und ihre Fahrkünste zu bewundern. Fantastisch! Während der Veranstaltung erhielt ich mehrere Anrufe von Freunden und Kollegen, die den ProDay in den sozialen Netzwerken verfolgt hatten und bereit wären, an der nächsten Ausgabe teilzunehmen. Aber jetzt genießen wir einmal diesen Erfolg, während wir auf die Planung einer zweiten Auflage warten!"

"Es war für uns alle ein emotionaler Tag", berichtet Giulia Gherlone, CEO und Inhaberin von Zard. "Wir haben schon lange geplant, die Jungs aus unserem Team und unsere Biker-Freunde für eine große Party auf die Rennstrecke zu bringen. Mit dem Zard Racing Day und dem ProDay sind wir sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben große Namen der Motorradwelt auf einer der wichtigsten Rennstrecken zu einem ganz besonderen Tag zusammengebracht."

Nächster ProDay für 2022 in Planung

Während des ProDay sahen wir Journalisten, Freunde, Mitarbeiter und Kunden von Zard zusammen mit Marco Lucchinelli, Gianfranco Guareschi, Jorge Lorenzo, Michele Pirro und Dario Marchetti fahren. Für 2022 ist ein Zard ProDay bereits in Planung. Weitere Infos findest du auf der Zard Homepage.

Bericht vom 12.08.2021 | 2.634 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts