Arai RX-7V Nicky Hayden Reset Replika 2021

Das Arai-Topmodell zu Ehren des MotoGP-Weltmeisters Nicky Hayden

Wie immer voller Stolz präsentiert Arai ein neues Helmdesign des Topmodells RX-7V - diesmal in der Nicky Reset-Grafik zu Ehren des vor vier Jahren bei einem Fahrradunfall verstorbenen MotoGP-Weltmeisters Nicky Hayden. Bei diesem gelungenen Design handelt es sich um exakt jenes Design, das Nicky während der MotoGP-Tests 2013 trug und nach dem die Fans seit langem bitten - kein Wunder, bei diesem ikonischen Design!

Nun erhört Arai die Bitten der Fans, ab Oktober 2021 wird dieses herrliche Design für jedermann käuflich sein! Möglich wurde dies durch die enge Zusammenarbeit zwischen Arai und der Familie Nicky Haydens. Denn nach Nickys Tod vor vier Jahren einigte sich die Familie kollektiv darauf, dass sie sein Andenken und sein Vermächtnis lebendig halten will, um all das zu ehren, was er in so kurzer Zeit erreicht hat.

Nicky Hayden-Replikas waren schon immer besonders beliebt!

Eines der bekanntesten Dinge, von dem die Familie weiß, dass es sofort mit Nicky in Verbindung gebracht wird, sind seine auffälligen Helmreplikas. Im Laufe der Jahre hatte Nicky Dutzende von Designs, die Fans auf der ganzen Welt als Zeichen der Loyalität und des Respekts für ihn tragen. Für diese Fans hat sich die Familie also entschieden, mit Arai zusammenzuarbeiten, um die Produktion von Nickys Replikas fortzusetzen. Wenn die Fans und ihre anhaltende Loyalität sowie ihr Verlangen nach neuen Nicky-Designs nicht wären, würde man klarerweise nicht weitermachen. Aber die Fans fragen weiterhin nach Nicky-Replikas!

Arai RX-7V Nicky Reset - ein äußerst exklusives Design

Das Besondere am Reset-Design ist, dass es zu Lebzeiten des MotoGP-Stars nicht als Replika angeboten wurde. Es war vielmehr ein einmaliges Design, das Nicky während der MotoGP-Tests außerhalb der Saison trug, als Symbol für seine Rückkehr zu seiner vertrauten Truppe - damals war sogar die Rede davon, den Reset zu einer Replika zu machen, aber aus dem einen oder anderen Grund ist es einfach nicht passiert. Kein Problem, denn nun ist das Reset-Design umso exklusiver! Der Nicky Reset RX-7V wird ab Oktober 2021 bei ausgewählten Arai-Händlern erhältlich sein.

Der Arai RX-7V - ein würdiges Topmodell!

Der RX-7V ist nun schon seit einigen Jahren als einer der besten und hochwertigsten Helme weltweit bekannt. Er ist sozusagen der derzeitige Höhepunkt von Arais umfassender Erfahrung in der Helmfertigung und dem unerschütterlichen Fokus auf den Schutz des Fahrers. Und mit Merkmalen wie dem ausgeklügelten VAS-Visiermechanismus, ordentlich verbesserter Luftzirkulation und Belüftung sowie einem antibakteriellen Innenfutter hat sich der RX-7V ohne Zweifel seinen Platz als Flaggschiffmodell von Arai verdient.

Autor

Bericht vom 06.08.2021 | 2.955 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts