Der neue Spidi X-Knit Motorradhandschuh

Durchlüftet und leicht

Motorradfahren kann im Sommer eine schweißtreibende Angelegenheit sein. Da hilft die richtige Ausrüstung, um gut gekühlt das Hobby genießen zu können. Spidi präsentiert dafür die X-Knit Handschuhe.

Spidi X-Knit Preis und Farben

Der neue Sommerhandschuh soll nicht nur angenehm zu tragen sein, sondern auch die Geldbörse nicht zu sehr belasten. Im Spidi Onlineshop wird ein Paar Handschuhe deshalb für 39,90 Euro angeboten. Verfügbar ist der X-Knit Handschuh in den Farben Schwarz/Rot, Schwarz/Grau, Eis/Blau und Leuchtgelb.

Spidi X-Knit Technologie

Laut Spidi ist der neue X-Knit handschuh ein "echter Meilenstein in der Geschichte der Motorradhandschuhe" und verstößt dabei "gegen die Regeln". Fakt ist, dass er aus einer widerstandsfähigen Mikrofaserhandfläche und einem gestickten Handrücken besteht. Der Vorteil des gestickten Handrücken liegt in der Passform, sowie der hohen Atmungsaktivität. Als großen Bonus wird der Handschuh mit Touchscreen-fähigen Fingern ausgestattet.

Dank Polsterung in der Innenhand gilt er als CE-zertifizierter Motorradhandschuh mit Level-1 Schutz.

Bericht vom 23.07.2021 | 3.271 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts