KTM Pop-Up Ausstellung auf der Großglockner Hochalpenstraße

Das 10. Jubiläum wird gefeiert

Wer dieses Jahr noch nicht auf der Großglockner Hochalpenstraße war, findet jetzt vielleicht einen Grund: Die Automobil- und Motorrad-Ausstellung an der Spitze der Straße feiert ihren 10. Geburtstag und KTM ist mit einer Pop-up Ausstellung mit dabei.

Gezeigt werden Exponate aus den Anfängen der KTM-Geschichte - von der KTM R 100 aus dem Jahr 1954 über die KTM R 150 Tourist Trophy aus dem Jahre 1959 und das "Rennmoped" KTM Comet Cross 50 S aus dem Jahr 1975 - bis hin zu den aktuellen Rennbikes aus Mattighofen.

Feierliche Eröffnung am höchsten Berg Österreichs

KTM feiert gemeinsam mit der Großglockner Hochalpenstraße den 10. Geburtstag der weltweit höchstgelegenen Automobil- und Motorradausstellung. Zu diesem feierlichen Anlass wurde ein besonderes Projekt gestartet - eine Pop-up-Ausstellung, bei der exklusive Zweiräder aus der KTM Motohall ausgestellt werden.

René Esterbauer, Geschäftsführer der KTM Motohall: "Nachdem wir im Mai das 2-jährige Bestehen der KTM Motohall in Mattighofen gefeiert haben, freut es uns nun sehr einen weiteren Meilenstein zu setzen und unsere erste Pop-up Ausstellung auf der Großglockner Hochalpenstraße zu präsentieren. Zum Jubiläum der Automobil- und Motorrad-Ausstellung auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe werden einzigartige Exponate an einem einzigartigen Ort gezeigt und verbinden somit zwei Erlebniswelten."

Eröffnung der KTM Pop-up-Ausstellung auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe
v.l.n.r.: René Esterbauer (Geschäftsführer KTM Motohall), Johannes Hörl (Vorstand Großglockner Hochalpenstraßen AG), Timo Bischof (Head of Exhibition KTM Motohall)

Ausstellung bis Saisonende 2021

Interessierte erleben ab sofort bis Saisonende die zeitlich limitierte Ausstellung im Besucherzentrum der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe der Großglockner Hochalpenstraße.

KTM Pop-Up-Ausstellung
Dieses Bild erwartet Besucher in der Pop-Up Ausstellung

Bericht vom 06.07.2021 | 4.136 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts