Kofferbutler bringt dein Gepäck zu deinem Ziel

Entspannt verreisen

Du willst auf große Reise gehen, aber dein Gepäck nicht am Motorrad transportieren? Dann haben wir gute Nachrichten: Endlich gibt es ihn - den Gepäckservice, der die Koffer direkt vor der Haustür abholt und ans Wunschziel liefert!

Der Transport von Gepäck am Motorrad bringt nach wie vor Herausforderungen mit sich, immerhin soll das System praktisch sein, gut aussehen und auch das Fahrverhalten so wenig wie möglich beeinflussen. Manche Motorräder bieten außerdem gar keine Möglichkeit, Gepäcksysteme zu installieren. Ist das beste Gepäck also immer noch das, das zu Hause bleibt?

Kofferbutler transportiert dein Gepäck

Nein! Denn mit Kofferbutler müssen sowohl Fahrer als auch Sozius auf nichts mehr verzichten. Einfach vorab die (Urlaubs)Koffer packen und ganz bequem zu Hause oder in der Arbeit abholen lassen. Kofferbutler bringt diese sicher und zuverlässig in die gewünschte Unterkunft. So könnt ihr die Tour ganz ohne Einschränkungen und Ballast genießen.

Österreich | Europa | Weltweit

Du planst eine Motorradtour durch das wunderschöne Österreich, ins benachbarte Deutschland oder doch in den mediterranen Süden nach Sardinien? Schnell und unkompliziert kann der Gepäckservice europaweit zu Pauschalpreisen gebucht werde - ein Preisbeispiel findet ihr hier. Für Fernreisen, Gruppen und individuelle Anforderungen werden maßgeschneiderte Angebote erstellt. Mehr dazu unter www.kofferbutler.at!

Bericht vom 01.07.2021 | 3.232 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts