Wunderlich Geräteträger Universal für BMW R 18

Der dezente Handyhalter für den mächtigen Cruiser

Zeitgemäß navigieren mit der BMW R 18 geht nicht? BMW-Zubehörspezialist Wunderlich sagt: Geht doch! Denn mit dem dezenten Universal-Geräteträger ist das Navigieren des mächtigen Cruisers ab sofort kein Stilbruch mehr!

Wohin mit dem Smartphone? Wohin mit dem Navi? Nun, natürlich könnte man sagen, dass es bei einem so großartig gemachten Cruiser wie der R 18 First Edition oder Classic, rein stilistisch nur konsequent wäre, auf Smartphone- oder Navihalterung zu verzichten. Wer jedoch auch lange Strecken zurücklegt, ausgebeulte Hosentaschen nicht mag und kein unbeabsichtigt gecracktes Display riskieren möchte, dem macht Wunderlich ein nicht nur in pragmatischer Hinsicht überzeugendes Angebot. Eines, das in seiner zurückhaltenden Art so dezent ausfällt, dass es schon wieder perfekt zum Stil der BMW R 18 passt!

Nomen est Omen - der Geräteträger Universal kann (fast) alles

Der Name Geräteträger Universal verdeutlicht unmissverständlich, dass Wunderlich hier zweifellos eine vielfältig einsetzbare Basisaufnahme für diverse Smartphones und Navigationsgeräte entwickelt hat. An ihr lassen sich im Handumdrehen Smartphones sowohl mit den entsprechenden Adaptern des hauseigenen Multiclamp-, als auch mit denen des SP Connect Systems sicher fixieren. Fürs große Navigationsbesteck bieten die Ringener Spezialisten die Naviaufnahme Universal für alle gängigen Navigationssysteme an. Möglich macht dies die ausgesprochen kompakt konstruierte, zylindrische Aufnahme mit einer Länge von 59 mm und einem Durchmesser von Ø 13 mm.

Ohne Handy oder Navi bleibt der Geräteträger Universal dezent

Einerlei, ob der Geräteträger Universal fürs Navigationsgerät oder das Smartphone genutzt wird, er positioniert das jeweilige Gerät bedien- und sichtergonomisch günstig vor der Lenkerklemmung. Der Gerätehalter selbst wird dafür mit der Lenkerklemmung sicher verschraubt. Er besteht aus hochwertig verarbeitetem, langlebigem, schwarz pulverbeschichtetem Edelstahl. Der Geräteträger ermöglicht also das entspannte und sichere Fahren und Navigieren auf der BMW R 18. Nutzt man ihn nicht für Smartphone oder Navi, so bleibt er diskret im Hintergrund. bWunderlich fertigt das funktional integrierte Befestigungssystem Made in Germany und offeriert es zum Preis von 59,90 €. 5 Jahre Garantie sind inklusive.

Alle Details zum Geräteträger Universal:

  • Kompatibel mit fast allen gängigen Befestigungssystemen
  • Bedien- und sichtergonomisch optimale Positionierung
  • Sorgt für entspanntes und sicheres Fahren
  • Einfache und sichere Montage an der originalen Lenkerklemmung
  • Werkstoff: Edelstahlkomponenten, hochwertig präzise verarbeitet, schwarze Pulverbeschichtung
  • Befestigungsmaße der Geräteaufnahme: Länge 59 mm, Ø 13 mm
  • Made by Wunderlich in Europe
  • 60 Tage Rückgaberecht
  • 5 Jahre Garantie
  • Neben dem beschriebenen Geräteträger Universal für die BMW R 18 bietet Wunderlich eine große modellspezifische Auswahl für nahezu alle BMW-Modellreihen an.

Folgende Systeme lassen sich am Wunderlich „Geräteträger Universal“ anbringen:

  • Wunderlichs hauseigener MULTICLAMP Adapter in Verbindung mit dem MULTICLAMP Smartphonehalter
  • SP Connect Smartphone System mirror bundle in Verbindung mit dem SP Connect phone case (oder universal interface)
  • Naviaufnahme universal
Autor

Bericht vom 28.06.2021 | 2.719 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts